Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 12. November 2011

12 von 12





Der Tag läuft schon vor dem 1.Kaffee auf Hochtouren!Unglaublich,da legt "Frau "mal 2 Tage wegen so einer blöden Erkältung eine "Waschpause" ein und schon kommt man den Wäschebergen nicht mehr hinterher....



Aber nicht nur "Frau" ist fleißig....
Lieblingsbeschäftigung:Papier essen begreifen!Zum großen Entsetzen der großen Schwestern.



Hier regiert das kreative Chaos!!!!Aufräumen zwecklos*seufz*
Vorbereitungen für DEN TAG!Diese Batterie-Teelichter sind echt der Hit!Kein Geheule mehr ,da der Laternenstab noch vor dem St.Martinsumzug den "Geist"aufgegeben hat!weil man den Stab als Angel,zum Fechten oder sonst was zweckentfremdet hat*grrrr*
3Kinder = 3Laternen!
Natürlich selbst gebastelt (im Kindergarten) und zum Glück ohne Mamas!!!!
"Zwischendurchbeschäftigung"!
Herr Ausgleich wird immer schneller!
= verkürzte Wartezeit von Frau Ausgleich;-P
Beim Anblick und "Nutzung"dieser Bank wurde ich etwas wehmütig!Wie oft habe ich die letzten Jahre stillend auf der ein oder anderen Bank gesessen!!!!Ob Sommer oder WINTER was dann schon immer etwas nervig und umständlich,war sich durch die ganzen Klomottenschichten zu wühlen ;-)Und _so langsam_ wird ja auch aus dem jüngsten Ausgleichkind ein BEIKOSTKIND!....*hachja*..................
Wieder satt und zufrieden!
St. MartinA!;-)
Tempos raus für MamaAusgleich!!!!
Die kleine Große hatte heute ihren 1."Auftritt" in der Kirche als Vorschulkind!Hast du soooo toll gemacht!Soooo toll!!!!







Wer noch mitgemacht hat seht ihr wie immer hier:

Kommentare:

  1. Ohhh, auf dem Foto mit der Jacke sieht er aus wie seine jüngste Schwester :-))
    Glückwunsch zur Premiere - aber hey, dass unsere Kinder schauspielern können, das wissen wir doch! *sfg*
    Dicken Kuss!

    AntwortenLöschen
  2. oh exakt so ein bild hab ich von herrsohn, wie das von deinem jüngsten spross!!! voll süß wie er da lacht der kleine!! da will man gerne die backen kneifen !!! :)
    glg (und vielleicht ja auch auf ein wiedersehen beim adventskaffee??? bei fraufluchten??)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    so schöne 12 von 12 zeigst Du uns diesen Monat wieder.

    Das kreative Chaos herrscht auf unseren Schreibtischen (leider) auch. ;-D

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das "Beikostkind" ist so süß auf dem eingemummelten Foto :))

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist der kleine Mann schon groß! Und sooo süß *schmacht*

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Boah, was ist der Kleine groß geworden (auch auf die Gefahr hin, dass Du das gar nicht lesen magst ;o)) Piet isst am liebsten die Schnittmuster, die rumliegen...

    Ohne Ovi hätte ich aber gar nicht so philosophische Ansätze *ggg*
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ist das oben der DEULUX Lauf? Mein Mann war auch dabei und lief seine persönliche Bestzeit. Das mit der verkürzten Wartezeit find ich auch klasse ;-) Wenn die Läufe morgens sind, ist er nun schon wieder fürs Mittagessen zuhause (Fahrzeit inbegriffen) :-))

    Schöne Fotos hast du gemacht ;-)
    LG, Kim

    AntwortenLöschen