Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. Oktober 2011

Ich hab`ne kleine Schwester....

....und die hat heute Geburtstag!

Und bekommt einen neuen LOOP mit Lieblingsstoff!


Und letztem !!!!  Stück Spitze aus Opas Fundus!

Wir freuen uns auf gleich!und hoffentlich kann ich mich noch beherrschen und fang` nicht jetzt schon an zu naschen!!!!
*hdl*

Kommentare:

  1. Ein Traum-Loop und wirklich echte Stoffschätzchen!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    wow, der Schal ist genial.

    Wenn ich nur einen kleine Schwester hätte würde ich sicher auch dafür Nähen, aber ich habe gleich drei davon! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS:

    Und konntest Du Dich beherrschen? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!!!Extrem glücklich falle ich jetzt (am liebsten mit dem neuen Lieblingsschal) in die Koje!!Tausend Dank für alles an die beste Schwester der Welt!!!Bist ein Schatz! Godi

    AntwortenLöschen