Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. Oktober 2010

*warum frau fluchten auf einmal Mutterpasshüllen näht*....

....oder:warum es hier so still war:

Familie Ausgleich erwartet das 3.Ausgleichkind:-)

Und Frau Ausgleich muss inzwischen auch nicht mehr ständig brechen,kann wieder einigermaßen den Haushalt bewältigen,die Kinder bespaßen und ist sogar im Stande zu BLOGGEN!*hach*was will Frau mehr!?
(DANKE übrigens liebe Oma für die tolle Hilfe!Ohne dich hätte ich echt nicht mehr weiter gewußt!!!!*knutsch*)

Der Mutterpass hat auch schon ein ganz chickes Kleid von der liebsten Freundin bekommen!Mit herzallerliebstem Äpfelchenstoff!*schmacht*
Da macht schwanger sein noch mehr Spaß*gg*

Die Tage durfte ich mich dann auch noch wie bolle über das hier freuen:
Liebes Käferlein,DU BIST JA VERRÜCKT!!!!Also echt!
Pauline hat mir diese zuckersüßen Sachen EINFACH SO geschickt!UNGLAUBLICH!
Ich bin echt gerührt*hach*Wie kann ich das denn wieder gut machen????

DANKEDANKEDANKEDANKE!!!!

HERZLICH WILLKOMMEN noch an meinen neuen Leser FRANCA-MARIA!Ich freue mich über dich!

Euch allen ein schönes SONNIGES Wochenende!Wir haben die Tage sogar noch einmal draußen gegrillt!Bestimmt das letzte mal für dieses Jahr....

Liebste Grüße von mir!

Kommentare:

  1. Ich WUSSTE es doch *gg* hach ich habs schon geahnt und freu mich für dich!!! Alles gute für die kommenden Monate!!! aber echt :) tauschen möchte ich aber nicht *gg*
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. ohhh da wünsch ich alles gute für die schöne zeit...und freu mich mit *freu*
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh.. wie wundervoll- Herzlichen Glückwunsch!!
    Viele ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden schickt Dir die Sole! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooh ganz ganz herzliche Glückwünsche :-) ich freu mich sehr für euch!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich für euch, wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Und nochmal weil es einfach schöne ist:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Alles gute für die nächste Zeit und natürlich überhaupt. :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die nächsten Wochen und Monate.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist die schönste Nachricht, die es überhaupt zu verkünden gibt!!!
    Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du kannst ab jetzt die Zeit genießen und musst dich nicht mehr übergeben.
    Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und freue mich schon sehr auf die ersten Bilder...:-)

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine problemlose Schwangerschaft wünscht Dir

    Mel :)

    AntwortenLöschen
  11. huaaaaaaaaaaahhhhhh herzlichen Glückwunsch! schön, dass es dir nicht mehr schlecht ist! ist auch doof, wenn man nix gegen machen kann. freu mich schon, wieder mehr von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  12. Uaaahhhhh *kreisch* Wie toll! Babyboom in Bloggerland. Dann sind wir ja jetzt ein bisschen gemeinsam schwanger :o)

    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit. Lass es uns jetzt genießen, wo wir und noch bewegen können und nicht mehr die Kloschüssel küssen :o)))

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, da gratuliere ich aber ganz herzlich.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glühstrumpf, das ist immer schön wenn mal wieder ein kleines Zwergenkind unterwegs ist. Genieße die Zeit!!
    LG aus dem schönen Sauertal

    nathalie

    http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schöööööön! ;o))
    ich wünsch dir eine tolle zeit,..genieße sie,......grins......
    viele liebe grüße
    von
    karla

    AntwortenLöschen
  16. Ooohhh, wie schöön! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich ganz doll für Euch!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Schwangerschaft!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. wusst ichs doch, das da ein neues babyleinchen kommt :)

    oh wie wuuunderwunderwunderschöööön.ich freu mich ja sooo sehr meine liebe frau ausgleich...

    hach tooooll :-*

    ich wünsch dir eine tolle ruhige stressfreie schwangerschaft meine liebe

    gern geschehen,... freu mich dass alles heil angekommen ist... :-*

    <3 pauline

    AntwortenLöschen