Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. November 2011

MANCHMAL....

....mag selbst FrauAusgleich den WINTER!



Allerdings selbst NÄHTECHNISCH gesehen ist die dunkle Jahreszeit nicht mein Freund!
Ich mag es absolut nicht "nur mit künstlichem Licht" zu nähen!Das ist für mich echt furchtbar!
Da ich aber zur Zeit es einfach nicht tagsüber gebacken bekomme nur ABENDS in mein Nähzimmer komme,wage ich mich nur an Kleinigkeiten ran:

Eine neue Kalenderhülle!Denn das neue Jahr klopft ja schon an die Tür;-)
Und wie näht ihr im WINTER so? ;-)

Kommentare:

  1. Ja, künstliches Licht verursacht Augenkrämpfe ;o) Der Stoff der Hülle ist super schön!

    Die Jerseyherzen gibbet hier: http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/502_1298_2453

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    ich weiß was Du meinst! :-( Wobei ich selbst bei künstlichem Licht kaum was sehe, da immer irgendeien Birne kaputt ist, und das Nähzimmer an sich ab 17 Uhr definitiv zu duster ist.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja mit dem Licht hast du vollkommen recht, aber leider gehts manchmal nur mit Kunstlicht:-D

    Die Fotos sind echt schön geworden, bin ja auch eher ein Winterhasser;-)

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen