Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. Juni 2011

Stilldemenz?

Beim Wickeln vergesse ich immer wieder,dass FlummiNr.2 ein JUNGE ist....

Kommentare:

  1. Ihhhh *lach*

    Ist uns zum Glück noch nicht passiert. Aber meine Mom sagt ich hätte "mehr Glück als verstand ;o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. hihihihi... deshalb wurde bei uns immer nur auf dem wickeltisch gewickelt... tom hat JEDES mal wenn ich zu langsam war noch 'mal aufs handtuch...

    lg zurück ;-)
    carola

    AntwortenLöschen
  3. *gröööööööööhl* geiles bild ;) sorry... du hast dich bestimmt geärgert. aber is doch zu köstlich.

    ich hab auch immer alles auf die stilldemenz geschoben.

    gruß dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe letztens auf einem Blog von "PipiTipis" gelesen... Kleine Hütchen aus Frotteestoff sollen da wohl helfen *g*

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen