Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. Juni 2011

Da muss "Mann" wohl durch....

....wenn man 2 ältere Schwestern hat!!!!


Seit ein Paar Tagen gibt FlummiNr.2 seinem Namen alle Ehre....er zappelt und zappelt und weiß nun auch dass er Hände hat....Aber auf dem Rücken liegen ist doof....Da fiehl mir unser mädelsFundus wieder ein!Die von den Ausgleichmädels heiß geliebte LILLIFEE_Wippe!!!!
Und siehe da:FlummiNr.2 ist begeistert und spielt "Schnuller fangen" denn SCHNULLERN ist ja so gar nicht sein Ding....




und das er nun seinen Daumen ganz alleine in den Mund stecken kann bestätigt den Verdacht,dass FlummiNr.2 wohl ein DAUMENKIND wird*kreisch*
Dabei hat er doch eine soooo schöne Schnullerkette....

Kommentare:

  1. *lol* Steht ihm aber gut :-)
    Dicken Knutscha!

    (Sitz immer noch im Wartezimmer *fingertrommel*)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch schnuckelig aus ;-)
    Mein Prinzlein hat einen Hang, sich auf rosa oder glitzer oder am besten gleich beides zusammen - Spielsachen zu stürzen ;-)
    Hoffe, das legt sich irgendwann *gg*
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Der arme Kerl in Lillifee?? (Ich hätte da auch kein Problem mit ;o) )

    Ganz ehrlich, ich hätte lieber ein Daumenkind. Der ist wenigstens immer dabei und kann nicht vergessen werden. Piet steht aber eher auf Nuckel (wenn auch selten).

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. mensch, der kleine mann ist ja schon ganz schön groß ;-)

    die schnullerkette ist ja total süß! hast du die selbst genäht???

    also tom ist absolut schnullerabhängig... für mich aber besser wie den daumen. familienbedingt würde er den wahrscheinlich mit 7 noch nicht wieder draußen haben :-/

    wünsche euch ein schönes, langes WE!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen