Dieses Blog durchsuchen

Montag, 13. Juni 2011

12 von 12 im Juni

Mal sehen,ob ich auch wirklich heute noch 12 Bilder hochgeladen bekomme....????!

NEIN!HABE ICH NICHT MEHR*grrrr*
Deshalb 1012 von 12 am 13.!;-)


Wie es funktioniert,weiß doch inzwischen jeder!?Oder??

GUTEN MORGEN!????Hoffentlich läßt sich die Sonne heute noch Blicken denn es steht Kaffeetrinken mit Fam.Fluchten an*freu*

Aaaaaaaaah!Stehen geblieben!Und das an einem langen Wochenende!!!!


Oh!Der Nebel verzieht sich:-)Seh ich da ein wenig BLAU am Himmel????

Aha!SONNE!Geht doch!
Suchspiel:Wo ist die Hummel?
Lieblingsfreundin und Lieblingspatenkind


Das neuste:Bläschenbildung bei ganz konzentrierter Arbeit;-)
Seltener Anblick heute:friedliches Zusammenspielen der Ausgleichmädels!Der Rest des Tages wurde um die Wette gezankt!!!!
Feierabend Bier/Tee

Doch noch Regen????


Wer noch alles mitgemacht hat,seht ihr wie immer bei Caro!
Schöne Pfingsten euch noch!

Kommentare:

  1. Tolle 12 von 12 am 13! :o)
    Das Blubberblasenphänomen kenne ich nur zu gut! *lach*

    Ich wünsche Deiner Uhr gute Besserung und Dir ein schönes Restpfingsten!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin ja so froh nicht (mehr) stillen zu "müssen". Dieser Fencheltee ging mir gegen Ende ja sowas gegen den Strich ... bäh ... ich krieg das Zeug auch nicht mehr runter.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Stilltee...den hab ich gleich nach den Tagen im KKH in den Mülleimer geworfen.
    Die Milch reichte noch für einen Drilling, von daher... Aber das Erdinger nehm ich! :) :)

    Komisches Wetter, gell? Nicht Fisch, nicht Fleisch...

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen