Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. Mai 2011

*Schön*

Es gibt so MORGENDE da denke ich nach dem 1.unfreiwilligenAugenaufschlag:KAFFEE!
SCHNELL.JETZT.SOFORT.
Wie überlebe ich den Rest des Tages nur?
So auch heute.
Dann ein Blick in den Spiegel:HAAREWASCHEN.DRINGEND!(aber WANN?)
Egal:Haare werden hochgesteckt.
Unwohl(und ungeduscht-keine ZEIT) macht man sich auf den Weg in die Öffentlichkeit.
Dann kommt ein ENGEL in Form einer lieben Kindergartenmama:"Hey Frau Ausgleich-du siehst richtig gut aus!"
??????????????????????????????????????????????????

Egal,obs ernst gemeint waroder nur an dem neuen RöMö-Rock lag den ich heute anhabe :DAS HAT MIR DEN TAG GERETTET!
DANKE,liebe KIGA-Mama!

Und ich musste sofort an die aktuelle Aktion von Frau Pimpinella denken!

Kommentare:

  1. schreibst du von meinem morgen?? meine haare halten bald ohne haargummi, meine augen konnte ich noch nicht einmal groß schminken und auch ein doppelter espresso hat nicht geholfen ;o( leider gab´s hier keine fee...

    lg, anja

    AntwortenLöschen
  2. :-) Huhu liebstes Schwesterherz! Ich kann euch alle beruhigen- ihr seht bestimmt trotz ungewaschener Haare, Babyspuckflecken und wenig Schlaf besser aus als ich gerade (und ich habe noch keine Kinder und kann durchschlafen!):-) :-) Ich höre die Dusche sogar schon rufen:-)Ich gehe jetzt besser mal ganz schnell...

    Ps.: Der Rock ist wirklich wunderschön, da gibts direkt den nächsten Auftrag von mir: Ich will auch so einen!!!
    Tausend Kussis, Godi

    AntwortenLöschen