Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. Mai 2011

Zwischengeschoben

Neben Schreibkram,Kinderbespaßung,Mamataxi,unzähligen Wäschebergen und ein "bischen Haushalt" habe ich es heute tatsächlich geschafft MIR einen neuen RöMö zu nähen!Ganz spontan.Zwar ohne viel Aufwand und SchnickSchnack aber er gefällt und passt und war echt RUCK-ZUCK genäht!Und wie es hier jetzt aussieht sag ich besser nicht....




Ansonsten hangeln wir von einem zum nächsten Termin und was FlummiNr.2 angeht:er wird von Tag zu Tag wacher und lernt "die Welt" kennen....



Kommentare:

  1. Das ist so ein schöner Stoff (und Rock !!!), ich habe ihn mir in Beige auf dem Stoffmarkt gekauft und mag ihn immer noch !

    Viele Grüße von
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte ist der Kleine süss! Ach, sie werden zu schnell gross.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß! ist der knuffig!!!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen