Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 24. Mai 2011

Kinder

Das tolle anGeschwisterkindern ist der interne Bespaßungsfaktor!


So kann Frau Ausgleich sich sogar 5Minuten Bloggerzeit gönnen....


Leider reicht die Zeit noch nicht aus,um meine neuen Leser RICHTIG zu begrüßen!Ich arbeite daran!Versprochen!:-)
Ich freu mich aber:-))

2 Kommentare:

  1. meine liebste frau ausgleich..also erst mal..der kleene mann ist ja schon sowas von gewachsen.. zuckersüß...

    ich hätt dir schon eher geschrieben... aber es geht eben nicht immer mitm kommentieren :( leeider...

    danke für den kommentar.. ich freu mich echt drüber... ich war mir erst echt unsicher... weil alle immer gesagt hatten es hört sich nach küche an... oder nach Gucci-nutella... weiber... ;) aber dann hat die claudi das bild gemacht und ich wusste...das ist meines... hach.ich bin jetz echt stolz drauf :)

    ich knutsch dich

    dein käferle... bin ja immer noch das käferle... nur eben jetz italienisch ;)

    AntwortenLöschen
  2. meine liebste frau ausgleich..schön dass es dir gefällt :)

    jaa kannste... mach ich gern für euch.. wobei ich sagen muss dass du das auch locker kannst.. war gar kein problem..ist echt leicht.. ich wollt jetz an dem schnitt bissl rumtüfteln, dass er auch für kleinere mäuse passt..also so babys :) weil im schnitt ist angegeben... 54 cm...kopfumfang.passt aber auch kleiner oder etwas größer..also meinem 1.5 jährigen neffen passts, nina die 2.5 ist passt es..und dem dreijährigen auch... kannst mir ja mal ne email schreiben meine liebe <3... dann können wir mal quatschen... liebe grüße vom käferle

    AntwortenLöschen