Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. Juni 2011

An Apple a Day....


....da ich auf die heimichen Ausgleich-Äpfel leider noch warten muss,war ich eben kreativ!

Ein neuer Römö-Rock mit Apfel-Apli.

Ansonsten steht im Hause Ausgleich Sonne genießen und Wachsen und Staunen an....FlummiNr.2 hat nun seine Hände entdeckt*gg*(und kann auch super die Haare der Ausgleich-Mädels ausreißenfesthalten;-P)

Ja,ja,sie werden einfach zu schnell groß*schnüff*

Kommentare:

  1. oh soooo ein süßer Blick...da kann man gar nicht aufhören hinzuschauen...der Rock ist klasse aber der Blick...wow...ach warum wachsen sie nur so schnell...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. Hach, nee, wie süß!! <3
    Ja, sie werden definitiv zu schnell groß, aber es macht doch auch soo einen Spaß dabei zuzusehen :o)

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen