Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. Februar 2011

Sag NIEMALS NIE....

....besonders dann,wenn man Kinder hat!

Ich hätte ja NIEMALS gedacht,dass

-"wir" mit 5Jahren schon einen ECHTEN KINDERgeburtstag feiern werden(ich bin der Meinung es hätte noch bis zur Einschulung Zeit gehabt ....)
-"wir" jemals einen Geburtstag in einer stinkenden Kinderspielhalle feiern werden
-ich jemals Einladungskarten nähen werde....


UND ich allen guten Vorsätzen und Widerstrebungen DOCH  nachgebe und es DOCH diese dämlichen GIVE-AWAY´S für die Kinderschar geben wird!*seufz*
Ich höre mich noch GENAU sagen:also bei  MEIIIINEM Kind  gibt es sowas nicht!!!!(gabs zu meiner Zeit ja auch nicht!!!!)
A B E R : diese kleinen Geschenke für die Kinderschaar werden wenigstens würdevoll verpackt und jedes Kind bekommt eine Tote Bag*gg*

Die "Mädels" Variante!

Und "Jungs" werden auch kommen....!

Damit kann ich halbwegs leben und ich habe auch endlich mal wieder eine "Ausrede" um an die Nähmaschine zu "dürfen" ,obwohl es sicherlich andere wichtigere Dinge hier im Hause Ausgleich gibt,die noch dringend zu erledigen wären....

Liebste Grüße,Sandra

Kommentare:

  1. Nein - Du hast Dich ergeben und gibst Giveaways??? Das werde ich niemals nie machen! ;) Annika wird ja erst drei und da verweilen wir in Italien in Kristians Elternzeit. Richtig getimed, würde ich sagen.

    Aber ich bin begeistert von Einladungskarten und Giveaway-Containern!!! Wimpelketten sind ja gerade sowas von in!

    Die Puppentrage war gar nicht so schwer zu nähen! Kann ich nur empfehlen!

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    P.S. Was macht die Namenssuche?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    die Wimpeleinladungen sind oberhammerstark!

    Hoffentlich kann ich mir das bis Juni merken, daß würde Luisa auch gefallen.

    Wir feiern jedn Kindergeburtstag, aber eher klein, mit den wahren Freunden! :-)

    Liebe Grüße, und einen schönen Kindergeburtstag!!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hasse die stinkigen Spielhallen...das machen wir defenitiv nicht. Wir feiern ganz tolle Partys zu Hause oder auf einem Wasserpark mit angrenzender Skaterbahn....
    Aber wir feiern schon seit unsere Kinder 3 Jahre wurden und das ist nun schon ein wenig her.
    Die Kinder basteln immer etwas selber das finden Jungs wie Mädels einfach nur klasse.
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Das isch jetzt aber lustig, i han fast die gliche Iladigä gmacht mit dä Kids.
    und die Täschli sind echt süess, was cha me do dri mache?
    Muesch e mol uf mim Blog go luege.
    Griessli

    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-)
    Die Einladungen sind super schön :-)
    Und... ich oute mich als FAN von "Außerhausgeburtstagsfeiern".
    Viiiiiel entspannter !
    Bis jetzt feierten wir in einer Bowlingbahn, 2 Spielhallen und dieses Jahr feiern wir im Kino.
    Bin ich deswegen eine schlechte Mutter?
    Ich denke nicht ;-)
    Und den Kindern gefällts ;-)
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Gut, wenn Du das so schreibst spare ich mir gleich zu sagen, dass ICH das NIEMAL tun werde. Ich sehe ich auch schon basteln. Aber zur Spielhalle: Lieber dort das Chaos, als zu Hause, oder ;o)?

    Und jaaa, der Teaser ist sehr blau. Das zweite Mädchen wird eben völlig unrosa erzogen ;o))))))

    Lieben Gruß,
    Anja

    BALD HABEN WIR´S GESCHAHAAAFT!!!

    AntwortenLöschen
  7. boahhh... selbst genäht. toll!

    ohhh je... jetzt komm ich mir wie eine dieser bekloppten mamas vor. wir feiern den 3. schon im indoor spielplatz. auf wunsch von meinem kleinen paul. mit seinen wunsch-freunden. hätt ich auch niemals gedacht! vor allem, da wir die letzten 2 jahre nicht gefeiert haben. und dann stand der kleine auf einmal da und sagte: wann ist mein geburtstag? da will ich ins schwimmbad oder ins tucherland...

    *ähhhm ok*

    AntwortenLöschen
  8. :-)Ich find die Idee auch witzig:-) Vor allem auch für die erwachsenen Begleitpersonen:-)Aber mal im Ernst, warum denn nicht? Das wird den Minis sicher Spass machen! Das wäre auch noch was für mich:-)LOL Schade, dass ich nicht dabei sein kann- aber dafür wird der Vormittag umso besser: Godi-Ehrenwort!!!

    Ps.: Deine selfmade-Einladungen waren schon zu meiner Schulzeit der Hammer!!!Danke an der Stelle!

    Dicker Kuss, de Godi

    AntwortenLöschen
  9. Super hübsche Täschchen hast du da genäht!!! Sehr nett, wirklich!

    Liebe Grüße und einen schönen Geburtstag!

    AntwortenLöschen