Dieses Blog durchsuchen

Montag, 21. Februar 2011

Zeitfenster

Ich nutze jetzt gaaaanz schnell einmal das klitzekleine Zeitfenster hier im Hause Ausgleich um zu posten....ob ich den Post dann auch wirklich zu Ende schreiben kann ist noch fraglich!!!!

Es scheint als wäre Familie Ausgleich nach gefühlten 100Jahren endlich einmal komplett Viren-FREI!!!!Denn nach dem Scharlach -Kind folgte nahtlos ein Bronchitis-Kind,dann eine 2Tage sich übergebende Frau Ausgleich mit ZEITGLEICH KRANKEN GÖGAwas eigentlich am allerschlimmsten war.Sorry-Herr Ausgleich!Ich lieb`dich trotzdem!!!!
Tja,jetzt müssen wir nur noch unseren Laptop VIRENFREI bekommen,denn der alte Rechner ist ja sowas von lahm und dementsprechend NERVIG....

Was mich so angeht überrasche ich mich zur Zeit TOTAL!
Ich wusste gar nicht das:
-ich in der 33.SSW so taff sein werde und vor lauter Ärger meinen jahrelangen Frauenarzt wechsel
-ich JETZT schon meine "Klinktasche" zu 90% gepackt habe!Sonst wurde diese immer kurz nach dem Blasensprung gepackt*hüstel*
-ich am WE freiwillig mit 2 Kindern in die Stadt gefahren bin um eine neue Speicherkarte für die CAM zu kaufen....
-ich einem Bügelflash bekommen kann währenddessen ich aber 2x dachte *Flummi2*kommt gleich rausgesprungen
-ich jetzt regelmäßig mitten in der Nacht (wenn *Flummi2* denkt, meine Organe neu zu ordnen) ganze Bücher auf einmal lesen kann
-ich nun definitiv genügend Kilos zugenommen habe*seufz*
-ich mich nun langsam wirklich gerne mal mit Göga über die Namensfindung von *Flummi2* unterhalten würde,denn *Flummi2* akzeptiert das hiesige Standesamt sicherlich nicht!!!!
-ich mich jetzt riesig freuen würde ,wenn wir schon 7 Wochen weiter wären,der 5.Geburtstag von der kleinen Großen gefeiert wäre und ich *Flummi2* außerhalb meines Körpers tragen dürfte-auch wenn ich dann definitiv NOCH WEINIGER Schlaf  haben werde!!!!

*hach*

Bevor ich es noch vergesse:ein ganz herzliches HALLO noch an Kirsten !Ich freue mich über dich:-)

So,jetzt schicke ich diesen Post ganz schnell ab,bevor mir hier noch irgendetwas unerwartetes dazwischen kommt...

Liebste Grüße von mir!

Kommentare:

  1. Mann-o-mann... ich wusste gar nicht, dass ein Kindlein unterwegs ist bei Euch *schäm*!

    Ist ja toll - und spannend... scheint ja ziemlich bald loszugehen, oder?

    Drücke Dir ganz fest die Daumen für eine reibungslose Entbindung und danach trotz Allem genügend Nachtschlaf für Dich!

    Alles Liebe,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. "meine Organe neu zu ordnen" -> selten so gelacht. Aber nicht auf in 7 Wochen freuen, denn dann denkst Du eh "hätte ich doch die Zeit mit dickem Bauch mehr genossen". Ich habe zwar nur zwei Mädels, aber das war es so.

    Dieses Jahr scheint jedenfalls echt das Jahr der Viren zu sein *seufz*

    Und Flummi2 würde nicht vom Standesamt akzeptiert werden? Da wäre ich mir inzwischen nicht mehr so sicher! :)
    Ich drücke die Daumen für die Namensfindung - das Schlimmste ist ja, dass es nicht einfacher wird mit dem Namen, wenn man schon Kinder hat, da sie ja schon irgendwie zusammenpassen müssen!

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. oooh ich bin ja schon hibbelig... flummi 2 ... komm bald.. aber nur wenn du schon so weit bist und dann soll mama nen tollen namen für dich finden und dann schnell berichten... der doofe lappi soll sich mal wieder einkriegen und deine mama nicht so ärgern.. ei ei ei...

    ich knutsch dich du liebe frau ausgleich.. und meld dich schnell wenn flummi 2 da ist :):)

    lg das käferle <3

    AntwortenLöschen