Dieses Blog durchsuchen

Montag, 13. Dezember 2010

*wildes Durcheinander*

....und nix Genähtes!

Dafür mittlerweile ZWEI kränkelnde Kinder inklusive schlaflose Nächte und gefühlte 100 verbrachte Stunden in unterschiedlichen Arztpraxen,ein Mann der eines Abends aus dem Schneechaos anrief und sagte:"Ich glaube ich muss die Nacht im Auto verbringen!!!!"solche Anrufe sind definitiv nix für schwangere Mamas!!!!,ein verstorbener Opa der weltbesten Freundin der einen ähnlichen Weg gehen musste wie MEIN Opa und in MIR wieder Nichtverarbeitetes hervorkramt und mich so traurig macht....UND UND UND...................
Deshalb war es umso passender ,dass Herr und FrauAusgleich zum 1.Mal in ihrem Elterndasein ein WELLNESWOCHENENDE mit absolutem Erholungcharakter verbringen und genießen durften!!!!
1000 DANK liebe Godi und lieber Päter für die wunderbare Betreuung der Ausgleichmädels!Wir konnten uns absolut auf euch verlassen und somit das Wochenende WIRKLICH genießen!Wenn ihr einmal Kinder habt,revanchieren wir uns garantiert;-)


Hier noch ein Paar zurückblickende Bilder:
"Unser" Nikolaus kommt jedes Jahr mit der Fähre zu uns!
Und beim Anblick dieses "Mannes" meinte die kleine Große nur:"ICH habe gar keine Angst-denn ICH BIN JA IMMER LIEB!"Wusste gar nicht ,dass sie so viel Selbstbewußtsein hat!

23.00 Uhr vor der Ausgleich Haustür!Göga befindet sich zu der Zeit immer noch auf dem Heimweg und hat Schlussendlich fast 7Stunden bis nach Hause gebraucht....

Einfach nur mal ABSCHALTEN!!!!HIER haben wir unser Wochenende verbracht.Nicht zu dekadent-genau richtig!Am besten hat mir neben der Ganzkörpermassage allerdings das 4-Gänge Menü gefallen!Nicht,weil es so toll schmeckte-das tat es sicherlich-nein,wir konnten einfach mal in RUHE essen und genießen!Hach....


HERZLICH WILLKOMMEN an meine neuen Leser:RETROKINDER,
auf der höhe und Grischu!Schön,dass ihr da seid!

Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich na einem gelungenen und verdienten Paar-Wochenende an!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Na, das habt ihr euch sicher verdient ;o) Und welch wundervoller Ausgleich!
    Eure Schneemassen sind ja der Hit,..ach könnt ihr nicht ein bisschen abgeben? Aber bitte erst nach Freitag, wenn ich von der Autobahn NL-D runter bin *lach*
    Schöne Woche dir und gute Besserung für deine Kinder!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. jo, der schnee war echt krass!! hatte bei uns auch noch nachwirkungen am nächsten tag (kein schulbus und so..) wo wart ihr denn an dem Wochenende????
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz gerne geschehen:-) Und es war auch für uns schön:-) Kussi an die Paten-Pucks und euch! de Godi

    AntwortenLöschen
  5. hach wie schööööön

    *auchwill*

    wir fahren wieder im februar..hoff ich...

    :)

    und...meine liebe frau ausgleich..wie gehts dem minimini im bäuchlein ?

    zeig doch maaal wieder..... ich will dein zuckersüßes bäuchlein wieder gucken... ;-*

    <3

    dein käferle

    AntwortenLöschen
  6. Oh je. Wir hatten alleine in der letzten Woche so viel Schnee, wie in den letzten 2 Jahren zusammen. Gestern war alles weggetaut und nun fällt schon wieder jede Menge Neuschnee, Wahnsinn. Wie schön, das ihr ein tolles Wochenende hattet. Hoffentlich hat es noch eine lange Nachwirkung...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen