Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller # 90

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Röhre in Stiefeln würde ich zur Zeit sehr gerne anziehen-ABER:ich habe noch keine passende UMSTANDSRÖHRE in meiner Größe gefunden*schnief* .
2.Hier herrscht gerade Chaos auf dem Tisch.
3.Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre sollte das bitteschön an den Feiertagen sein!.
4.so this is christmas ist mein Favorit bei Weihnachtmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich freue mich schon sehr darauf!
6.  Ich habe genug  Schokolade heute gegessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtfeier , morgen habe ich endlich mal wieder 1Nähsession geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie Schlitten fahren!

DANKE Barbara!

Und bei der schönen weißen Aussicht heute macht das vorweihnachtliche Nähen noch mehr Spaß:-)




 Meine ersten Notizkalenderhüllen für liebe Menschen als kleines DANKESCHÖN!

Ein wunderschönes SCHNEE-WOCHENENDE wünsche ich Euch!

gglg,Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    ich hatte eher gung Kekse, Schokolade passt noch rein! ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Schneewochenende

    LG Melanie

    AntwortenLöschen