Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 26. November 2010

Freitags-Füller # 87

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Der Geruch von meinen Kindern ist einfach GÖTTLICH(jetzt sagt nicht,ihr könntet nicht stundenlang an euren Mäusen "schnuppern"!?!?).

2.Wir wollen eine zusätzliche Garage und das Gästezimmer als Elternzimmer PLUS zusätzliches Badezimmer umbauen- aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht jetzt schon den SCHMUDDELWETTER-BLUES bekommen!!!!.

4. Meine Familie- dafür bin ich SEHR dankbar .

5. Gestern habe ich ein WELLNESSWOCHENENDE ohne Kinder aber MIT MANN gebucht!!!!.(es wird das erste Mal ohne Kinder nach 4,5Jahren sein und ich bin sehr gespannt WIE Frau Ausgleich das "verdaut"....)

6. Stundenlanges stylen und schminken finde ich einfach lächerlich.(aber vielleicht- wenn ich die Zeit und Muße dafür hätte würde ich es auch einmal tun;-P)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Krimi, morgen habe ich wieder viel geplant und Sonntag möchte ich vielleicht auf den Stoffmarkt mit Frau fluchten!?!?


Lange schon nicht mehr beim FREITAGSFÜLLER mitgemacht-aber immer wieder schön!DANKE Barbara!



1 Kommentar:

  1. Tol so ein Freitagsfüller..und du hast völlig recht,..auch meine Kinder riechen am allerbesten :o)
    Deshalb wie bereits gesagt, auch gerne noch ein 4. dabei, aber das wäre gesundheitlich gesehen, nicht so eine schlaue Idee..und wer bleibt schon immer 29 *lach*?!
    Wünsche dir einen gemütlichen ersten Advent, auch auf dem Stoffmarkt, viel Shopfreude!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen