Dieses Blog durchsuchen

Montag, 29. November 2010

Räumwut....

....ich fühle mich gerade optimal vorbereitet für die nächsten 4 Wochen:-)!

Die Advents"Kränze" erstrahlten gestern in ihrem wunderschönen Licht,die ersten Weihnachtslieder wurden im Hause Ausgleich geträllert,die Geschenke für die Kinder sind ausgesucht und bestellt und die Weihnachtsdeko samt Krippe steht schon und wartet auf das Christkind!

Dann heute noch SCHNEE!
Wer hier wohnt,weiß dass dies echt eine SELTENHEIT ist!
Die 2 Mädels waren heute Morgen noch nie so schnell angezogen.Und so sind wir schon sehr früh Schneeballwerfend in den Kindergarten gerutscht gegangen.!
Zu Hause angekommen bekam Frau Ausgleich eine RÄUMWUT!Das ist in letzter Zeit sehr sehr selten vorgekommen!
Sämtliche Spielsachen wurden gemistet und aussortiert.
Es wurde um geräumt.
Platz geschaffen.
Geputzt.
Und sogar schon die 1.Babysachen von *FlummiNr.2*gewaschen und bereitgelegt!
(Normalerweise bin ich nicht so früh dran,aber so langsam macht sich *FlummiNr.2* immer mehr bemerkbar und nimmt viel Raum ein und ich weiß echt nicht,wie das erst in 2-3 Monaten sein wird!?!?)

Wäre schön,wenn meine RÄUMWUT noch ein bisschen anhält:-)
Dann möchte ich meinen Leser Nr.145 noch ganz lieb begrüßen!Ich habe nur leider keinen Link von Dir gefunden????

Euch allen noch einen wunderschönen Tag-ich gönn` mir jetzt mal ` nen Kaffee:-)

Kommentare:

  1. ha ha...ist doch super mit der räumwut...besser als auf den letzten drücker....und wer weiß...!

    schnee selten...bei dir?....och...dann würde ich sehr gerne tauschen....ich musste mich heute sozusagen aus der tür graben...weils mir bis vornehin geweht hat.....*kicher*

    ich verteile hier grad in der bloggerwelt meinen ganzen schnee...und schieb auch gleich welchen zu dir rüber!!!!


    ggvlg und jede menge schnee*ggg*
    claudi♥

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Wohnen wir etwa in der gleichen Gegend ;-)

    Hier ist auch erst heute Schnee und außer im letzten Winter (wo ja überall so viel war) ist es hier nämlich auch meist nix mit Schnee!

    LG KaTe (aus dem Emsland)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei uns ist immer noch kein Schnee in Sicht! Aber eisig kalt ist es. Erst Anfang Dezember und schon alles so super organisiert, ich bin absolut begeistert. Werde ich mir wohl mal ein Beispiel dran nehmen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen