Dieses Blog durchsuchen

Montag, 22. November 2010

Alle Jahre wieder....

....wird die eine Freundin von der anderen Freundin mit einem Adventskalender beschenkt.

Und dieses Jahr ist Frau fluchten extrem früh dran!So bekam ich jetzt schon diesen wunderschönen Adventskalender:


Hach,es juckt mir schon in den Fingern....

Damit die liebe Freundin aber auch etwas zum Kribbeln hat hier schon mal ein kleiner Ausschnitt von ihrem zukünftigen Kalender:-) :

Es fehlen nur noch die Päckchen.

Hach,ich liebe ja die Vorweihnachtszeit:-))))

Kommentare:

  1. Oh Du hast es gut, ich mache immer für die anderen Kalender und bekomme nichts zurück.

    Irgendwas mache ich wohl falsch!?!?

    Deiner sieht vielversprechend aus.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Boah, watt fies, dieser Mini-Einblick *schimpf*
    ;-)

    Naja, extrem früh oder extrem spät, das kann man jetzt sehen, wie man will *g*

    Dicken Kuss!

    AntwortenLöschen
  3. Oh.. wie nett, eine tolle Idee!!! Ich koennte jetzt an Deiner Stelle wahrscheinlich auch nur sehr schwer widerstehen, wenn die vielen netten Paeckchen so vor einem liegen! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen