Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. November 2010

*1/2-ZEIT*

Unglaublich,*FlummiNr.2* ist nun schon 20 Wochen "alt"!
Und pünktlich zum "Bergfest" gabs ein neues Röckchen....ich mag ja keine Umstandshosen!Aber die kleine Große meinte neulich ich könne ruhig mal wieder eine HOSE anziehen!Wie soll ich denn das nun wieder verstehen!?*tststststtstststs*

Hier im Hause Ausgleich ist der HERBSTBLUES eingetrudelt mit dämlichen KRUPPHUSTENVIREN!Aber immerhin haben sich meine 2 Mädels schön abgewechselt!!!!Freitag-Samstag die kleine Große und MontagNacht dann die große Kleine ;-P
Jetzt sind alle wieder fit und nun darf ICH mich mit Schnupfen und Halsweh plagen....

Dabei stehen diverse WEIHNACHTSBESTELLUNGEN an....
Immer wieder sehr beliebt:Schlüsselbänder!
Dabei habe ich dieses wunderschöne Eulenwebband wieder gefunden-wisst ihr,wo ich es bestellen kann????Keine Ahnung WO ich es damals gekauft habe?Und vor allem WARUM so wenig?!

Und diesen wunderschönen APFEL-Stoff durfte ich auch endlich mal verarbeiten:
So,nun freue ich mich auf eine schöne BLOG-RUNDE,ich war lange schon nicht mehr "ON"

HERZLICH WILLKOMMEN möchte ich noch meinen neuen Lesern:eiden-art,doreen und Silke sagen!:-)

Kommentare:

  1. Wow :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :-)
    Ist ja nun sicherlich schon schwierig die Jacke zuzubekommen. Oder?
    ;-)
    Das Eulenwebband ist von Serukid.
    Bestellen kannst du dort oder bei mir ;-)
    Wie bekommst du deinen Stoff (Schlüsselbänder) eigentlich so schön gerade?
    Mit Schrägbandformer?
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest auch von mir.

    Ich hoffe Du kannst die Schwangerschaft geniessen.

    Die genähten Sachen sind schön geworden, und wie ich sehe hast Du Deine Karten direkt eingesetzt!

    Liebe Grüße und eine entspannte 2. Halbzeit! ;-)

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. hm.. wo das eulenband herkommt.. keine ahnung, leider. aber WO kommt der apfelstoff her? der ist ja sooo süß!
    und der rock ist echt schön geworden!!! da kommt die kugel wirklich richtig zur geltung =)
    lg kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hääää --- FlummiNr.2? Hast Du da nicht ein Kindlein vergessen? Scheinst ja schon an einer weit fortgeschrittenen Form der Schwangerschaftsdemenz zu leiden!
    Jedenfalls gute Besserung und Glückwunsch zum Bergfest ;-)

    PS: Sehen wir uns dieses Jahr nochmal?
    Kann "Frau" aus "meinem" Stoff auch so ein Schlüsselband "bauen"?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein schöner Bauch!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Frau Ausgleich, ich muss sagen, welch bezauberndes Röckchen haben sie sich da genäht, ein Traum (bekomme ich ja spontan Lust auf eine vierte Schwangerschaft *grins*)...
    Habe gerade mal so rum geschaut,..ich glaub ich komme bald wieder, ..schön haben Sie' s hier ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist super aber fast NOCH toller finde ich das Apfelshirt! Zauberhaft!!!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen