Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 10. November 2010

Spielerei

....so nennt es mein lieber Göga!

Und soooo unrecht hat er im Prinzip auch nicht....

Ich bin nun stolze Besitzerin von diesen tollen Visitenkarten:

Bestellt habe ich sie bei optimalprint.Die ersten 100 Stück waren kostenlos.Da MUSSTE ich doch "spielen"!Oder????

Und mit diesen Spielereien sehen "meine Unikate" doch gleich ganz professionell aus ;-)

Mein erstes "Paulchen"

Mit lieblichem Rotkäppchenstoff der sich aber leider nur sehr schwer fotografieren lässt....
Die kleine Große hat schon Besitzanspruch gemeldet!"Wir"brauchen doch keine Pampi mehr-aber meine Puppe!"
Klar!

Euch noch einen schönen Abend,Gruß Sandra

Kommentare:

  1. tja... noch braucht ihr ja keine pampis mehr... wo madame recht hat....


    und die visitenkarten passen perfekt zu dir... :)

    ich drück dich...

    AntwortenLöschen
  2. Aber bald braucht ihr doch wieder! ;-)

    Die Visitenkarten sind toll. Vielleicht sollte ich auch mal "spielen".

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. oohhh, ich find die visitenkarten ganz klasse! sehr schlicht, aber bezaubernd :)

    AntwortenLöschen