Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. August 2010

*dämlich*

Da näht FRAU:große Taschen,kleine Taschen,Reißverschlüsse,Kleider,Röcke,TaTüTa`s,U-Hefthüllen,Kissen,Mäppchen....ect.

UND IST DENNOCH ZU DÄMLICH ZUM PIMPEN!*kreisch*
(Frau*mirdochegal* überlegen sie es sich besser noch einmal mit der Netbooktasche*fg*)


SO sieht man es aber nicht;-P


HAPPY BIRTHDAY LIEBE PAULINE ZU DEINEM 2.GEBURTSTAG!!!!


Einen wunderschönen SONNIGEN SOMMERTAG wünsche ich euch noch!!!!

Kommentare:

  1. *grins* ... Ich hab 2 Meter Stoff gekauft, ich denke, da kannst Du Dich ein paar mal "verkünsteln" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ja also sagen wir mal, das Nähen kostet einfach etwas Geduld und Zeit, ich werde jetzt gleich, wenn GöGa und klein Tochter auf Radtour gehen, meinen 7. versuchen in der Hoffnung, dass er mit all den Veränderungen dann passt. Nähe doch einfach mal wie im ebook beschrieben die I-phone-Fächertasche, die scheint wirklich leicht zu sein, dann verstehst du schneller das Prinzip (hätte ich auch besser getan), danach wage dich ruhig an den Geldbeutel ran. Meinen ersten habe ich genauuuu nach Schnittmuster gemacht und da kamen viele viele Fragen auf; wenn die aber dann beantwortet sind, dann funzt das Ding. okeeee....*lach, im Vergleich zu einem U-Heft, ist er schon eine Herausforderung, grad mit den RV's, aber dennoch zu schaffen. Und wenn du Fragen hast, ein bissi kann ich ja nuuu schon Hilfestellung geben *angeb
    PS: Das abgebildete Äpfel'chen hat schon gestern den Besitzer gewechselt, habe aber noch zugeschnittene Äpfel'chens hier liegen, also wenn Bedarf ist, gerne doch :-); schönen Restsonntag, glg Ulla

    AntwortenLöschen
  3. huhuuuu du süße ...ja ich hab meinen helles vögel´chen bekommen*ggg*...und hab mir sogar noch den dunklen bestellt. ;-)...aber ich seeeeeeehr lange drauf gewartet....


    p.s
    deine shirts sind ganz klasse geworden...
    mittlerweile finde ich lila echt schön....


    wünsch dir noch einen schönen abend...
    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Ausgleich, gerne doch ;-). Wir sollten dann hinter den Kulissen weiter sprechen *fg :-)...Tibeta2008@gmx.de; vielleicht kommst du dann zusammen mit Frau MeaParvitas, die auch einen abholen kommen möchte, ganz wie du möchtest, NUR vormittags iss schlecht, da bin ich uff der Schaff *ggg

    AntwortenLöschen
  5. *grins* Doch gut das solche Sachen auch anderen Leuten passieren :)
    Die Shirts sind aber beide toll.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen