Dieses Blog durchsuchen

Montag, 16. August 2010

EASY!


ODER:Nähen für Leute die NIE wirklich viel Zeit haben*gg*

Kennt ihr Stoffe,auf denen schon die "Taschen" vorgedruckt sind?

Ich meine so etwas:








Nur noch ausschneiden,nähen und TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:





FERTIG!

Lediglich die Innentasche "musste" ich selbst aufzeichnen*gg*

TOLLE Idee!

Maßgeschneidertes Geschenk für mich!

DANKE liebste Freundin:-)*knutsch*

Kommentare:

  1. Ja wo kriegt man denn sowas tolles. Ich kannte das ja jetzt schon mit einem Adventskalender und einem Nikolausstiefel, aber als Tasche?? und die sieht auch noch richtig klasse von der Farbkombi aus.War der Stoff für das Innenfutter auch schon mit auf dem Bogen oder hasst Du den dann noch passend aus Deinem Stoff-fundus genommen? Das KaroGummiband passt ja auch wie die FaustaufsAuge. Wirklich super
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. auch nicht schlecht!!........grins......

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, das gibt es auch für eine Schürze.
    Sehr witzige Idee!! :)

    LG! Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, vorallem ist es auch für jemanden, der Probleme hat Stoffe miteinander zu kombinieren...:-) Wäre für mich perfekt...

    Sieht echt hübsch aus.

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  5. ist ja witzig...

    :D

    coole idee... bin immer noch am überlegen was frau ausgleich brauchen könnte :D

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Sandra,
    ich danke Dir recht herzlich für's Klicken.
    "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen", aber es klappt. Nochmals vielen lieben Dank.
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ui, was für eine gute Idee! Da überlege ich es mir doch glatt, ob ich mich nicht doch mal an die Näma setze . . .
    Eine schöne Woche für dich!
    Sandra

    AntwortenLöschen