Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. September 2010

*PIEEEEEEEEEEEEEP*

Hallo ihr Lieben,

wollte mal ganz schnell *PIEP* sagen und ein Lebenszeichen setzen;-)

Mein letzter Post war vor 4 Wochen *ups*

Aber viel ist im Hause AUSGLEICH geschehen und FrauAusgleich muss zur Zeit mindestens 20 Gänge runterschalten....aber es geht aufwärts*flüster*

Umso mehr freue ich mich über meine neuen Leser: ALALIDA ,3flinke Spulchen undNathalie.

HERZLICH WILLKOMMEN:-)

Jetzt aber noch schnell den:
http://1.bp.blogspot.com/_dLsdCzDDRfY/TJMFmobdFmI/AAAAAAAABis/XBCTjGDdkl4/s1600/Freitagsf%C3%BCller.jpg
und danach gehts wieder ab auf die Couch;-P

1. Zum Frühstück esse ich zur Zeit Unmengen an K*****Smacks!*räusper*

2.Ab Montag geht dann auch die große Kleine in den kindergarten und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste ist schon lange her ;-)

4. Nach URLAUB im Süüüüden ist mir bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert über das bescheidene "Sommerwetter" dieses Jahr.

Ich hätte da genau meine Vorstellung wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Geburtstag (wenns mir dementsprechend ist) morgen habe ich einen Besuch bei Frau Fluchten geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nichts anstrengendes tun..

Liebste Grüße von mir!

Kommentare:

  1. ich hab dich schon echt vermisst und mich gefragt ob bei dir alles okay ist!??!?! GLG und schöner hintergrund!

    AntwortenLöschen
  2. Hach schön, dass Du piepst - ich such nämlich schon seit Dienstag mein Handykabel *räusper* Wenn ich es nachher nicht finde, ruf ich mal an ;-)
    Dicken Kuss!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)
    Schwanger oder krank ?
    Kommst am Montag auch vorbei ?
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, da ich erst gestern aus dem Urlaub zurückgekommen bin, ist mir Dein Fehlen gar nicht aufgefallen. Und jetzt wird es ja bestimmt wieder mehr von Dir zum Lesen geben.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen