Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 3. Juni 2010

*TIP*

Für alle Moselblogger und Umgebung*gg*

Wenn der Göga am Feiertag arbeitet,muss der restliche Teil der Familie sich ja irgendwie beschäftigen....besonders wenn die liebe Sonne so herzallerliebst lacht!
Wir hatten also heute MÄDELSTAG und sind mit unseren FREUNDINNEN hier her gefahren!


Ich finde es eine gelungene Mischung von Freizeitpark,Märchen-und Tierpark.
Unsere Mädels hatten ihren Spaß und das Wetter war endlich mal herrlich SOMMERLICH*jubel*

MEHR!


Da unser Compi ja lahm gelegt war komme ich auch erst jetzt dazu meine neuen Leser:Peggy und sewbeedoo (mit neuem Namen und neuem Laden*gg*)ganz herzlich zu begrüßen!Schön,dass ihr da seid:-)

Grüßlis von mir

1 Kommentar:

  1. Davon hat mir die Mama von Sohnemanns bestem Freund auch schon erzählt ... Da wär ich heut auch lieber hin, statt mit Familie F. und den Inlinern am Ufer gegenüber Deines "Heimatkaffs" entlangzueiern - Du Nudel! Hatte natürlich ausgerechnet heute das Schlepptop morgens nicht schon an und daher Deine Message auch erst heute Abend gesehen!

    AntwortenLöschen