Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. Juni 2010

Tischdeko....



....für das heutige Kindergartenfest!


Simpel und schnell gemacht:-)



Wir hatten viel Spaß- trotz GEWITTER!


Hoffe, ihr hattet alle ein traumhaftes Wochenende und seid gestärkt für die kommende Woche!?

gglg von mir

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee!!!!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. Die Tischdeko ist sooooooooooo allerliebst!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die Blümchen sind wunderschön und abends hat es hier auch geregnet,sonst war das Wetter ja super...nur heute morgen leider nicht mehr...
    GLG und eine schöne Woche wünsche ich dir,Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Na super! Das sieht nach einem gelungenem Tag aus. Von der Tischdeko bin ich begeistert. Eigentlich simpel, aber sooo schön.
    Einen wunderschönen Start in die noch so frische Woche.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. simpel und schnell gemacht *ggg* aber sowas von effektiv....den nach bunt.....find ich weiß total schön.....hat was reines und edeles.....deshalb mag ich das auch....also 1+++++++ für deine deko*kicher*......

    dir auch einen super start in die woche

    AntwortenLöschen
  6. die tischdeko ist wunderschön geworden. so schlicht und dennoch super wirkungsvoll! sehr hübsch!

    der rest sieht nach viel spass aus - egal wie das wetter war...

    grüßle

    AntwortenLöschen