Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. Juni 2010

Wir sind wieder dahaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Und sind nun neue Schwarzwaldfans:-)


Urlaub auf dem Bauernhof mit Kleinkindern ist echt was ganz tolles!Wir hatten alle unseren Spaß und sind gut erholt.

Das jeweilige Highlight der Mädels war einmal: BROT backen im Hänsel und Gretel Ofen:-)

UND DER SCHWEINESTALL*luftanhaltenmusste*:

Wir sind viel gewandert und mit den richtigen Klamotten war es auch egal,dass die Durchschnittstemperatur ca.11C betrug!


Und bei SONNENSCHEIN kann ja wohl jeder am Titisee spazieren gehen;-)

Ganz alleine auf dem Tittisee Tretbotfahren hat was!


Und zu Hause durfte ich dann auch mal SONNE tanken!

Hach,schön wars!Und der nächste Urlaub klopft auch schon ganz bald an die Tür!(hoffentlich mit etwas mehr Sonne!!!!)

Allerdings waren wir bis gestern nicht online und ich habe nun BLOG-ENTZUG!Ich werde jetzt mal in Ruhe eure Blogs durchstöbern*freu*

Liebe Grüße von mir,Sandra

Kommentare:

  1. was für schöne bilder......das hört und sieht nach verdammt viel erholung aus......*ganzneidischbin*

    angeblich soll zumindest bei uns ja das wetter ganz toll werden...*freu*.....in der sonne ahlen
    ach wie sehr ich das vermisse......

    ich wünsche dir jedenfalls ein paar wunderschöne tage....mit oder ohne sonne

    gvlg♥liche grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du wieder da bist! habe mir schon sorgen gemacht, habe irgendwie nicht gecheckt, dass ihr im urlaub seid...
    gglg, marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Bei den super tollen Bildern kann man ja nur erholt sein... Am Tittisee war ich als Kind mal mit meinen Eltern. Meine Güte ist das lange her. Herzlich Willkommen wieder zu Hause.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. deswegen ja die sorge ;o)! hoffe, dass das thomelinchen das mit dem moselbloggertreffen hinbekommt und sich ein gemeinsamer termin finden lässt!
    gute nacht, gehe heute definitiv vor 12 ins bett.
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Schööön, hatte deine Posts schon vermisst :-)); nächstes mal kündigst du aber schöööön deinen Urlaub an (Scherzchen), damit wir uns keine Gedanken machen müssen *ggg
    Na dann herzlich willkommen zurück, glg Ulla

    AntwortenLöschen
  6. schön :) obwohl ich ja urlaub auf dem bauernhof nix abgewinnen kann *gg* aufgewachsen zwischen 2 Großbauern, da offenbart sich nix neues *gg*
    hach aber bald Spananiiieeeen !!! ich freu mich sooo!!! Wir haben uns so eine Mautbox bestellt... kennt ihr die?

    AntwortenLöschen
  7. Super toll, da wird man neidisch...vor allem, wenn man sich daheim nur über das schlechte Wetter geärgert hat....Aber man sieht Traumurlaub geht auch so....
    viel Freude jetzt aber auch wieder am heimischen Ofen und Nähtisch.
    Grüße
    Monti

    AntwortenLöschen
  8. ...endlich!!! :-) Habe auch schon die tollen Blog-news vermisst:-) Obwohl (!) ich ja immer im direkten Kontakt stehe:-) Kussi an meine allerbeste Herzensschwester;-) de Godi

    AntwortenLöschen