Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. Juni 2010

Deal!

Mein aktueller Auftrag lautete:" 6 HOSEN UMNÄHEN"!

Ich weiß nicht,wie es euch geht-aber ich finde nichts langweiliger als das!!!!

Aber wenn die liebe Schwiegermama zu Besuch ist, hat FRAU AUSGLEICH Glück:-)

Der DEAL: SCHWIEGERMAMA kürzt die Hosen,ICH nähe ihr dafür eine Tasche:-)!!!!

NICHTS LIEBER ALS DAS!

BITTE SCHÖN:

Mit neuen Namensbänder von hier!


Ich habe hier noch einige Gardinen,die UMGENÄHT werden müssten*hüstel*
Schwiegermama könnte hier einziehen*gg*:-)


Ich grüß euch ganz lieb!

Kommentare:

  1. dann hast du wohl die nette schwie-mu abbekommen *höhö*, hab gestern auch gardinen umgenäht, ging aber ganz fix. Aber Hosen ... totsterbenslangweilig.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhh so einen völlig nervigen Flickkram hab ich auch noch, kürzen und flicken...iiiigitttt...da fehlt einem der "boahhh ist das schööööööön-Efekt"..kann man die Schwiegermutter auch ausleihen??? :-))

    AntwortenLöschen
  3. Guter Deal! Liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  4. WOW:-) Die ist ja wirklich wunderschön!!! So eine würde mir auch ganz hervorragend gefallen:-) Kussi; Godi

    AntwortenLöschen
  5. na wenn das mal kein guter deal ist...ich hasse diese änderungsnäherei.... bäh pfui teufel...

    aber wenn es so gute schwiemuttis gibt :D

    schick sie mal zu mir...

    ch mach ihr auch ne tasche

    AntwortenLöschen