Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. Juni 2010

Ich suche!

.............BLAUE oder ROTE Pünktchen-Knöpfe(oder Karo) für das Kleid hier:

Hat vielleicht jemand von euch solche "auf Lager"?*ganzliebguck*
Das Kleid liegt nämlich hier schon EWIG rum....bald kann ich es schon der großen Kleinen anziehen;-P

Ich möchte noch ganz lieb meine 2 neuen Leser WILLKOMMEN heißen:Tante Brusselina und :freches Früchtchen!
ICH FREU MICH ÜBER EUCH!


liebste Grüße,Sandra

Kommentare:

  1. Na, beziehe dir doch schnell selbst welche.

    Allerdings finde ich das diese Knöpfe hier am allerbesten dazu passen würden
    http://www.farbenmix.de/shop/Besonderes/Fliegenpilz-Knoepfe::8640.html

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich Dir welche beziehen? :-)
    Ansonsten hätte ich auch noch Pilze im Angebot...

    Dicken Kuss!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider keine hier. Aber aus Fimo kann man tolle Knöpfe selber machen. Oder beziehbare Knöpfe sind auch schön! Geht auch ganz einfach.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Rohlinge für die Knöpfe musst Du kaufen. Gibts von Prym oder bei S+S. Wobei ich Prym lieber mag, auch wenn sie teuer sind. Der Rest steht drauf beschrieben. Und es klappt super.

    Von S+S hab ich noch welche übrig. Wenn Du mal probieren möchtest?!

    AntwortenLöschen
  5. IST einfach :o)
    Dann mail mir mal Deine Adresse...

    AntwortenLöschen
  6. oh huhu! bin zufällig auf deinen blog gestoßen und verfolge dich nun. ;o)

    aber nur wegen der persönlichen begrüßung! ;o)
    nein quatsch...
    ganz liebe grüße,
    heike @ http://www.koelnformat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen....
    schau mal...ich hab mal gesucht für dich....
    gepunktete knöpfe hier....in verschiedenen
    farben vielleicht ist ja was dabei *ggg*

    http://www.kurzwaren-naehkasten.de/knoepfe-verschluesse-kinderknoepfe-c-214_206.html?osCsid=dd452e697584b0aeaf1ad29f39da674d

    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. oh schön! Ich freu mich!
    Hast du dein layout geändert? könnt schwören, gestern sah's noch anders aus... ;o) aber verschieden dinge hab ich auch hier noch nicht ganz kapiert...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Toll, ich seh gerade, dass ich ja willkommen geheißen wurde!Wie nett;-)
    Liebe grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. ist das nicht super nervig...oh bitte drück uns die daumen dass unsere hochzeit am 9. nicht ins wasser fällt...wir feiern im garten :-D

    AntwortenLöschen