Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 12. Juni 2010

*12 von 12*....

....und der Tag fing schon nicht gut an:

R E G E NDÜSTERE WOLKEN ÜBERALL:

UND DIE WÄSCHE HABE ICH ÜBER NACHT VERGESSEN REINZUHOLEN:*schrei*
UND WENN DIE KLEINE GROSSE SAGT:"Maaaaaaaaaamiiiiiie-ich hab`Fieber!!!!" KANN DAS NIX GUTES BEDEUTEN!:-/
Ein Paar Minunten später schlief das fiebernde Kind auf der Couch ein......................

NUR ZU GERNE WÜRDE ICH NUN DAS HIER ZU ENDE MACHEN:

ABER DIE WÄSCHE RUFT GANZ LAUT NACH MIR:DANN DOCH NOCH EINE REGENPAUSE GENUTZT UND MIT KIND UND HUNDEN SPAZIEREN GEGANGEN:

OBWOHL DIE SONNE HEUTE EIN FREMDWORT WAR KAMEN DIE HUNDE GANZ SCHÖN INS SCHWITZEN!

DER WEIN WÄCHST:-)



WIESENSCHÖNHEITEN:





WENN MAN KRANK IST DARF MAN IN DES SCHWESTERS KINDERWAGEN!NACHTEIL:GEKÜSST WERDEN DARF MAN NUR MIT SICHERHEITSVORKEHRUNGEN;-)
WIE DER MORGEN BEGANN SO ENDETE DER ABEND:

ABER WENN DIE KLEINE GROSSE MICH DANN GANZ UNVERHOFFT IN DEN ARM NIMMT UND SAGT:"Maaaaaamieeeeeeeeeeeee,du bist die allerbeste Freundin!" fließen fast die Tränen UND DER TAG SCHEINT DOCH GAR NICHT SOOOO SCHLECHT GEWESEN ZU SEIN:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))*hach*

Und bei Euch so??


Weiter 12 hier zu sehen!






Kommentare:

  1. Trotz Regenwolken und fieberndem Patenkind schöne Fotos:-) Liebe Grüße von Godi und Pätter (die TATSÄCHLICH doch auch Fußball geschaut haben und ebenfalls ohne erklärbaren Grund auf einmal im Fieber sind:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute der kleinen Maus! Und die nasse Wäsche an der Leine ist wirklich ätzend.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünsch ich der kranken Maus.
    Bin auch immer ganz gerührt, wenn mein Kind mir tolle Komplimente macht OHNE was haben zu wollen :-)
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche deiner Maus ganz schnell gute Besserung und mich rührt so etwas auch immer sehr und das ist das schönste Geschenk was Kinder einem bescheren können!Klasse Fotos!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung...und das ist wirklich eine so süße aussage... richtig niedlich.. sowas vergisst mutter nicht ;o)
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. von mir auch,.....schnelle gute Besserungswünsche an die kleine!!!

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. ... oh mann... ich WOLLTE Dich doch noch anrufen - sch... Eigentlich WOLLTEN wir jetzt auch schon weg sein - ABER... naja, wie immer bei uns... Starten dann jetzt die nächsten Stunden wohl noch irgendwann. Wenn wir zurück MÜSSEN wir aber dann unbedingt, gell... Hoffe, der GROSSEN gehts wieder besser (wir haben übrigens jetzt auch ein heuschnupfengeplagtes Kind im Angebot) Drück Euch bis in 3 Wochen-vielleicht kommen wir ja auch noch bevor ihr dann abdüst...

    AntwortenLöschen
  8. Bei so einem Satz sind nasse Wäsche, Fieber und schlechtes Wetter doch ganz egal. Das ist das beste Kompliment, das man bekommen kann.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen