Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 6. April 2010

*DANKE-SCHÖN-VERLOSUNG*

....im Hause AUSGLEICH :-)

Für alle meine lieben regelmäßigen Leser!

Nachdem ich hin und her überlegt habe WAS ich verlosen soll, bin ich(wie soll es anders sein!?) bei der Beutel-Tasche hängen geblieben*gg*

Eine FRÜHLINGS-GRETELIE:




Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog!Schreibt einfach bis zum 12.04.10/24.00 Uhr einen Kommentar zu diesem Post.Wer möchte kann die Verlosung natürlich gerne auf seinem Blog verlinken!

Ich bin schon sehr gespannt!*gg*

Liebste, sonnige Grüße von mir:-)

44 Kommentare:

  1. ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ICH MACH MIT!!! haben will ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schööööön, da muß ich mein Glück versuchen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ui die Tasche ist ja der Frühling persönlich :-)
    sehr schöne Farben und Details.
    Da mach ich doch mit großer Freude mit :-)
    lg
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, ist die schön!! Mag auch ganz schnell reinhüpfen!
    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. na da versuche ich doch auch mal mein Glück!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Da hüpf ich doch gleich mal rein , in Deinen Topf. Schöne Tasche. Den Stoff habe ich auch, bislang aber nur gestreichelt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ui da hüpf ich doch auch glatt mit rein ;-)

    schau doch mal bei mir vorbei ich verlose auch grad was:-)
    lg ines

    AntwortenLöschen
  8. ooooh wie schön, da würde ich doch gleich mitmachen ^^ SEHR sße tasche!!! =D vielleicht habe ich ja glück?!? lg

    AntwortenLöschen
  9. na wie soll man da blos widerstehen... ich will rein ins Töpfchen... ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  10. Huhu:-) Da muss ich auch einfach mitmachen, die ist wirklich total klasse!!! Dann liebe Grüße und denke morgen an mich, ja?:-)
    Godi (die mal wieder sehr nervös ist wegen der hoffentlich letzten mündl. Dipl.prüfung.....)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 100. bin jetzt auch mit dabei. Also, erstmal finde ich Dein blog-Outfit schon mal richtig klasse und dann finde ich auch die Farbkombi der Tasche so richtig schnieke.
    LG sendet Dir die Rike

    und hüpft auch in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  12. da MUSS ich einfach mein Glück versuchen.Die Tasche ist wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ui was für eine schöne Tasche!!! Da mache ich doch mit :)

    ...hüpf hüpf...

    Liebe Grüße Vanessa

    P.S. Bei mir gibt es derzeit auch eine Verlosung - vielleicht hast du ja auch Lust?

    AntwortenLöschen
  14. So ein hübsche Tasche verschenkst du.. Hach* Da versuch ich doch mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  15. Ui, bei so einer zauberhaften Tasche muss ich mein Glück einfach versuchen, die sieht so toll aus *schwärm*
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  16. superschöne tasche in traumstöffchen!
    (den muß ich mir auch noch zulegen)
    die will ich haben. :-) (vieleicht mit etwas glück?)
    ggl Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön :)
    Ganz tolle SToffe, ich bin gegeistert !
    Lieben Gruß und Bussi
    Bibo

    AntwortenLöschen
  18. Ich mach mit!!! Die Tasche ist wunderhübsch ;-)!!
    Vielleicht habe ich ja Glück??!! Dann hättest Du auch das Porto gespart :-P!

    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  19. ich will auch ich will auch... vorallem weil wir ja auch soviele gemeinsamkeiten haben :-D:-D

    lg pauline

    velrinken tu ich deine tasche später...obwohl... dann sinken meine chancen ja auch :-D

    AntwortenLöschen
  20. Die ist aber auch wirklich schön, die Tasche, da mache ich gern mit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. bei dieser chönen tasche muss man einfach mitmachen... hüpfe also hiermit in den Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe :)
    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Oooooooh, da hast Du aber ein echtes Sahnestück ausgesucht!! *lob* Aber ich bin ja nicht so - ich HABE ja schließlich schon eine wunderwunderschöne Ausgleich-Tasche, mein Kommentar läuft also außerhalb der Wertung ;-)
    Und eeendlich kann ich Dir mal dieses wunderbare Kompliment zurückgeben: Dich zur Freundin zu haben, ist eh der Hauptgewinn *knutsch*

    Ach, und nur so am Rande - ich schreib Dir auch weiterhin regelmäßig SMS. Aber ich vermute, dass die bei Dir genauso wenig ankommen wie bei allen anderen?? *groll*

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ist die schön! Da bin ich natürlich auch dabei :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sandra!
    Ich habe schon seit vielen Monaten den Gretelie-Schnitt hier liegen. Seit einigen Wochen sogar schon zugeschnitten, bekomme sie aber irgendwie nicht fertig (weiß nicht einmal wo ich die zugeschnitten Teile hingelegt habe :-( ).
    Darum würde ich mich tierisch über eine fertige Gretelie-Tasche freuen!!!!
    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  25. hallo meine liebe, auch wenn ich mich zur zeit etwas rar mache... als eine deiner ersten leserinnen möchte ich natürlich mein glück versuchen! die tasche ist ein traum!
    gglg, marion

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu sooooo vielen Leserinnen :) !!
    Warum sinds eigentlich immer nur Frauen mit blogs!? :) LG

    AntwortenLöschen
  27. Die Tasche ist ein wahrer Frühlingstraum und da meine Tasche just bald auseinander fällt - wäre die Tasche doch prima.

    Ich hüpf mit in den Lostopf

    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  28. ich bin dabei ich bin dabei.....
    hüpf hüpf .....


    vlg
    claudi....

    p.s
    bei mir läuft auch noch eine verlosung.....
    also wer lust hat...bis zum 9.4 geht sie noch....

    AntwortenLöschen
  29. Oh, ist die schön geworden. Ich möchte auch mitmachen *freu*

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Ist diiiiieee schöööööööööön!!! *schwärm*
    Da bin ich auf jeden Fall aber sowas von mit dabei! :-)
    Ganz viele liebe Grüße schickt dir die Sole!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ist die schön, und deshalb plumpse ich in deinen Lostopf....
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  32. Juhu, bin Leser 103, hab deinen Blog eben durch Zufall gefunden :0)
    Die Tasche ist traumhaft, so Frühlingsfrisch. Darum bleib ich gern im Lostopf.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. EIne Verlosung??? Da spring ich doch gerne mit in den Lostopf :-)

    Lliebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Das ging jetzt aber schnell... *g*
    Die Tasche ist so toll! Da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Ooohhhhh, ja ich will *lach*
    Bitte, bitte, schmeiß alle anderen Lose aus dem Topf und lass nur meins darin *bettel*
    ;-)
    GGLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Schwubs, da mache ich doch glatt auch mit :-). Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  37. Oooooooh, wie toll :o)))
    Da mache ich doch liebend gerne mit.

    Wenn du magst: In meinem Lostöfpli ist auch noch ein Plätzchen für dich frei ;o)))

    Herzliche Grüße und ein schönes WE
    DESI

    AntwortenLöschen
  38. Was für eine wunderschöne TAsche!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  39. Ups, schnell bevor die Frist abläuft....würde mich auch über eine Gretelie freuen...hab ja noch keine :-)))...glg Ulla

    AntwortenLöschen
  40. ein ganz zauberhaftes Täschchen.... da mach ich doch gerne mit...

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  41. Da mach ich doch gerne mit...da ich so eine Tasche noch nicht habe und auch noch nicht gemacht habe.....bin ich schon ganz aufgeregt....vielleicht hab ich ja glück.

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  42. Da Frau ja immer mal eine schöne neue Tasche braucht, hüpfe ich doch noch schnell in deinen Lostopf mit hinein. Hast Du wirklich toll genäht.
    Liebes Grüssli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  43. Ohhhh wie schön :-) na da springe ich doch schnell noch auf den letzten Drücker zu den anderen in den Lostopf. Ich bin gespannt und drücke uns allen die Daumen!!!
    Liebste Grüße
    STeffi

    AntwortenLöschen
  44. Hallihallo,
    hab Dich grad durch 12von12 gefunden, grad noch früh genug für die tolle Tasche! ;o)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen