Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. April 2010

101....

....Leser!
Das ging jetzt aber schnell*gg*
_zu schnell_*gg*

Ein ganz herzliches HALLO an:Frau-Keks und an:Chicci Chicci.Ich freue mich sehr über euch!

Ich muss mir jetzt GANZ SCHNELL etwas für DIE VERLOSUNG ausdenken!VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN wie meine kleine Große jetzt sagen würde!
Mache ich aber gerne-und über die OSTERTAGE fällt mir BESTIMMT etwas ein!

Jetzt muss ich aber noch EINIGE Osterkörbchen für den Osterhasen nähen....(jajaja-ich bin mal wieder spät dran....aber ICH BRAUCHE DAS WOHL;-P)


Also-ich wünsche euch jetzt schon einmal ein wundervolles,gemütliches Osterfest mit euren Lieben!Lasst es euch gut gehen und habt hoffentlich viel Zeit füreinander!

Ich freue mich jetzt schon auf die strahlenden Gesichter meiner 2 Mädels morgen beim Ostereier-FINDEN!

Lieben, lieben Gruß an euch!

Kommentare:

  1. Ohhhh du liebe Güte...*lach...du brichst alle Leserrekorde...ja da bist du jetzt wohl mal an der Verlosungsreihe..bin ich aber mal gespannt :-)))...schöne Stöffchen hast du da, besonders die da oben..die Blümchen und den mit den weißen Punkten auf rosa..ohhhh könnt mich grad schon dazu setzen..*lol...wenn ich nicht selber noch am Rödeln wäre, schöne Ostertage dir und deinen Lieben nach, na da oben hin halt, in die Nachbarschaft :-)..*gg ICH fahr jetzt zu Ikea...man hat ja sonst nix zutun an einem Ostersamstag, glg Ulla

    AntwortenLöschen
  2. 101 Leser ist Wahnsinn! Glückwunsch!!

    Wenn aus jedem Stöffchen noch Osterkörbe werden sollen, musst Du Dirch wirklich ranhalten. Aber ich kenn das. Ich mach auch immer alles auf den letzen Drücker ;o)

    Wünsche Dir schöne Ostertage!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. also liebe frau ausgleich... :-D probier es mal mit nem shirt...es wird schon klappen...nimm dir ein gekauftes zur hand und leg einfach los... und wenns nicht klappt auch nicht shclimm...es war echt gar nicht so schwer :-D

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu über 100 Lesern! Ich bin einer davon :)
    Auf meinem Blog feiere ich auch gerade 100 Leser - schau doch mal vorbei ;)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. von mir auch Glückwunsch zu der ganzen Leserschar!
    ich wünsche dir frohe Ostertage,
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. huhhuuu....
    vielen lieben dank
    für dein kommentar...
    und auch ich freue mich dich herzlich
    begrüßen zu dürfen....
    ...ich bin mal gespannt
    was du dir bei deiner
    verlosung einfallen lässt...
    ....
    ich wünsche dir noch ein paar
    schöne ostertage....
    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch :o)))

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes und erholsames Osterfest.

    Ganz liebe Grüße ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow 101 Leser!? Herzlichen Glückwunsch.

    Frohe Ostern auch für Dich und Deine Lieben!

    Dieses Jahr bin ich das erste mal zeitig mit allem fertig!

    Und auf strahlende Gesichter freue ich mmich auch! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. dir auch frohe ostern und "uns" schönes wetter morgen :) !!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. wow,101 und ich brauche immer noch 14!Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern und ich wünsche dir frohe Ostern und ein reges Eiersuchen heute morgen,GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. hallo sandra... naja... tagsüber geht es mir so wie dir...da bräucht ich einen babysitter... und den gibt es eben selten... wenn nina mittagschlaf hält, dann muss ich mich immer schnell um den haushalt kümmern...wir haben ein großes haus mit 200 qm wohnfläche und nen großen garten mit fast 900 qm grund...und das alles will versorgt werden... leider schaff ich selten alles und müsste das abends machen... aber da denk ich mir auch immer - ne nicht heute...morgen ist auch ein tag... und zum abschalten geht mike an den pc und ich kann nebenbei nähen... das ist mir lieber als ihm zuzuschauen... leider hat man dadurch auch kaum zeit nur für sich allein...aber das ist nun mal so... das nähen ist dann meistens meine zeit und ich schalte so ab....

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  12. hihi...stimmt... na dann wart mal ein bisschen auf mich mit deinen lesern...dann komm ich schnell mit 101 lesern zu dir :-Ddann passen wir noch besser zusammen...

    also das mit den haaren ist so ne sache... solangsam wachsen sie aber auch... aber irgendwie nur hinten...aber man kann schon mit minigummis ein - zwei zöpfchen machen... :-D

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sandra!!

    Boah, so viele Leserinnen??!!
    Unserer Locke geht es ein wenig besser. Die Stimme ist zwar noch sehr rauh, aber sooo frech wie er schon wieder ist................... :-S

    Dir ganz liebe, sonnige Grüße!!
    vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  14. hmmmt stimmt.... müsst ich schnell mal machen :-D aber ich hab zur zeit abolut keine zeit für ne verlosung.. aber mit ein bissl verspätung kommt dann sicher eine...

    gut dass du den wink verstanden hast :-D

    AntwortenLöschen