Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 11. April 2010

BLAU-ROTER Sonntag....


....ein BLAU-ROTER RÖMÖ-Zuschnitt für die beste Schwester....



....ein BLAU-ROTES Schürzchen für "das Cousinchen" der Mädels....

Und auch der Kuchen wurde ROT!(o.k. eher unfreiwillig,aber wir hatten nur noch ROTEN Guss *hüstel* )
REZEPT von HIER

Und SO "sollte" er aussehen;-) :



Der ROTE war aber auch supi lecker*nijam*

DANKE nochmal für all die lieben Kommentare und guten Tipps zu meinem Desaster mit dem Kirchkernkissen!So langsam können wir wieder aufatmen;-)

Ich hoffe,ihr hattet alle einen gemütlichen SONNTAG(Frau Fluchten:ich hab an euch gedacht*bedauer*)und könnt morgen wieder ausgeruht in die Woche Starten!?

Liebste Grüße,Sandra

Kommentare:

  1. huhuuu....
    dein Schürzchen für "das Cousinchen" ist ja mal sowas von megaaaaaasüß....

    ich wünsche DIR auch
    noch einen superschönen
    kreativen ABEND

    vlg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh ist das ein SChmandkuchen??? Ohhh der ist sooo leckaaaaaaa, den hab ich in Lea's Geburtstagswoche dreimal machen müssen, aber zum Glück blieb er orange...*lachwech...aber rot ist auch net schlecht...wenn man statt Mandarinen Kirchen nimmt..hehe...
    PS: Die Stoffkombi ist super schööööööön, vgl Ulla

    AntwortenLöschen
  3. ohleck...sollte vlg heißen..*hihi

    AntwortenLöschen
  4. Ui die sind ja herzallerliebst!!! Witzig finde ich ja, dass ich heute fast genau die gleichen Stoffe miteinander kombiniert habe - den Pilzstoff allerdings in rot, nicht in blau :)
    In die Kuchen würde ich am liebsten sofort reinbeißen!
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. oooh,der Römö gefällt mir jetzt schon,soo schöne Stoffe und auch das Wickeldings sieht super aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Der Römö für Deine Schwester sieht klasse aus, genau wie die Schürze.

    Das der Kuchen rot wurde tat dem Geschmack doch sicher keinen Abbruch? Denke vielleicht er hat sogar besser geschmeckt. ;-)

    Schön, daß ihr wieder "durchatmen" könnt. So ein, wenn auch kleines Feuer, in der Wohnung kann ja wirklich lange nachduften.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz sprachlos! Die Rock-Kombi sieht ja "in echt" noch besser aus als vermutet:-) *hach* Was hab ich nur für ein Glück:-) Und die Tasche freut sich auch schon auf passende Gesellschaft:-)Ich bin hoffnungslos begeistert!!! Bist die allerbeste:-) Danke, Danke und tausend Kussis und bis ganz bald; Godi

    AntwortenLöschen
  8. Das Schürzenkleidchen ist soo niedlich! Den Stoff hab ich hier auch noch rumliegen *grübel*

    Die Kuchenfarbe ist doch egal. So wie das Rezept klingt, war er bestimmt trotzdem superlecker. Bloß blau sollte ja angeblich vermieden werden, weil es in der Natur kaum blaue Lebensmittel gibt und so die Sinne durcheinander kommen. Das scheint aber bei blauen Beeren und Weingummis und Eissorten auch wieder nicht zu stimmen ;o))

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. ui...jedes Bild genial...also der Rock..top...ach genial.. und der Rest.. toll.. und der Kuchen ...der sieht doch mehr als yummy aus... *magenknurr*...und ich hätte jetzt gerne sofort und gleich auch ein leckeres Stück Kuchen... hm..was macht man nur, wenn man nicht weg kommt??? vielleicht Schokolade? *ichbindannmalweg* lg emma

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu
    Na das Schürzchen ist ja einfach zucker.... ach hätte ich doch ein Mädchen :-)
    Ein Vögelchen hat gezwitschert das du auch gerne ein Mützchen hättest :-) Ich lege dir da keine Steine in den Weg *G*
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Toll!
    Wo bekommt man denn den Pilzstoff?
    Der ist ja zu schön.
    Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen