Dieses Blog durchsuchen

Montag, 12. April 2010

*12 von 12*....

....oder:ein ganz normaler ALLTAG bei Familie AUSGLEICH!


Guten Morgen!
Heute stand meine "HASS-Tätigkeit" an....TANKEN!!!!(ich finde das so überflüssig;-P)
*uuuups* selbst hier ganz schön stolze Preise im Moment....

Danach die kleine Große zum Termin gefahren,Rezept beim Kinderarzt geholt,schnell noch zur Apotheke und welch Freude:die HERZENSFREUNDIN auf der Strasse getroffen:-)


Danach kurze Pause und sich für DAS hier interessiert:
GUTE FRAGE!!!!????

Und sich dann DEM hier gewidmet:Überbleibsel vom gestrigen abendlichen Besuch....
(wie die Mama so die Töchter*gg*)



Göga`s "Wochenendwerk" belächelt.... ähhhhhhh.... bewundert!!!!(wer errät,was es ist????)


Noch ein "Meisterwerk" von Göga!(es fehlt nur noch ein unwesentlich wichtiger Teil;-P)



Nachmittagsbeschäftigung:

Bei DEM Wetter:

Ohhhh,schnell noch kochen während die Meute mit Göga badet(die Kinder waren bei der Nachmittagsbeschäftigung SEHR kreativ;-)):
Der Feierabend naht!Nur noch eine Pflicht-Gute-Nacht-Geschichte vorlesen und dann noch das Chaos plus Überschwemmung wegzaubern!


Das waren sie meine *12 von 12*
Das 1. Mal gesehen hier: und für SEHR GUT befunden*g*

Euch allen noch einen schönen FEIERABEND!
Und nicht vergessen:HEUTE ist eure letzte Chance :-)

Kommentare:

  1. Das sind tolle Bilder. Deine 12 von 12.

    Ich denke Dein Mann baut einen Auslauf? Für Hasen, Meerschweinchen oder sonstige Nager?

    LG Melanie

    PS: Einen Sandkasten von Sand hatten wir auch ein paar Monate! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend die Dame
    Ich würde sagen du schreibst mir einfach mal eine Mail! DA können wir alles in Ruhe bequatschen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bin mal schnell reingesprungen bei dir! Und rate mal ganz schnell mit :-) Ich würde auf einen Hasenstall tippen, ohne Draht???
    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ebenfalls für den Hassenstall. Unser sah auch so aus...als er noch nicht fertig war.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. :-) Schöne, gemütliche Fotos! Ich könnte mir vorstellen, dass das eine Kiste für Gartengeräte wird...und es fehlen noch die Verkleidungen...oder ein riesen Blumenkübel? Bin ja schon so gespannt auf deine Verlosung *hach*!

    VLG Godi

    Ps.:Der Hasenstall ist für mich raus, weil ich das doch wüsste, wenn ihr tierischen Zuwachs plant?! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo..
    das sieht doch sehr nach einem Frühbeet aus, oder ;o) ..
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  7. hm...was da gebastelt wird.. keine Ahnung..vielleicht ein Gewächshaus??? hm..tolles 12 von 12..nächsten Monat wieder, oder? lg emma

    AntwortenLöschen