Dieses Blog durchsuchen

Montag, 15. März 2010

Grün statt Grau

Da mache ich doch mit!Vielleicht hilfts ja!?!?
Lustige Idee von HIER

Kommentare:

  1. Tolles Bild!
    HOffentlich gibt es bald auch draußen so viel grünes zu entdecken...
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Bild! Wenn so viel grün nicht hilft, dann weiß ich auch nicht weiter. Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. sie turnt schon wieder herum.... heute gab es schon wieder eine beule!!!!!! sie dreht jetzt voll auf. bei euch alles klar?
    gglg, marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Mir gefällt Dein Blog sehr gut!
    Als ich Dein Profil gelesen habe musste ich schmunzeln!
    Hab letztes Jahr im August mein erstes Kind bekommen und war auch oft schon an meiner Belastungsgrenze... auch die Themen "wickeln" und "Beikost" kommen mir irgendwie bekannt vor!!!
    Viel Spaß noch!!!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen