Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. März 2010

Grün statt Grau die2.

Mit lieben Grüßen an Frau Hamburger Liebe:

Es scheint zu helfen*gg*
Die Wettervorhersage für morgen:


Das ist doch schon mal ein ANFANG!!!!

Liebe Grüße,Sandra

Kommentare:

  1. Ich hab sie auch gehört...ich hab sie auch gehört...die Wettervorhersage für morgen und für die kommenden Tage....yeahh yeahhh yeahh..dann gehts bald in den Garten...freuuuuu ;-)..Sooo schön deine Birnen da oben...richtig einladend ;-)...so jetzt mach ich Feierabend, glg Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache heute zu jeder vollen Stunde das Radio an, ob die Vorhersage auch so bleibt. Super. Ich, endlich etwas mehr Wärme und viel grün. Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo sandra,

    Tolle grün! :-)

    Emma liebt diese mega harten Birnen über alles! :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen