Dieses Blog durchsuchen

Montag, 15. März 2010

Verrückt!?!?

Böse Zungen behaupten:ICH SPINNE!

Und zwar deswegen:
Aber als ich dieses Armband sah,musste ich es unbedingt HABEN*gg*
Und HIER gibt es noch weitere wunderschöne Bänder:-)
*HACH*

Ich möchte mich noch ganz doll bei euch für die lieben Glückwünsche meiner kleinen GROSSEN bedanken!Ihr seid echt lieb!
Das Erbstück war übrigens eine alte Kommode.Und jedes Mal wenn ich nun auf die KÜCHE schaue werde ich an die schöne Zeit mit meinem lieben Opa erinnert!
Ich freue mich sehr,dass meine Mädels sich nun freuen*gg*

Euch noch einen wunderschönen Tag,liebe Grüße von mir.

Kommentare:

  1. Wieso verrückt ? Ich finds süß !
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich finds auch süß...notfalls kannst auch behaupten die gehört deinen mädls und du trägst sie nur so damit sie nicht verloren geht :-P

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Armband auch süß! ;-)

    Das Buch (Mit Nadel und Faden) vermittelt sämtliche handarbeitstechniken (Häkeln, Stricken, Nähen, ...) und führt die Kinder bunt daran.

    Ich finde es ganz nett, hatte eigentlich erst gedacht (wegen dem Titel) das mehr genäht wird, aber Luisa gefällt es! Und wir werden sicher einiges daraus machen!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ach was - Du bist nicht verrückt - Du bist nur eine Erzieherin *gacker*
    Wundert mich aber, dass Du es anbehalten darfst. Oder hat die Missi auch eines?? ;-)

    Dicken Kuss!

    AntwortenLöschen
  5. Warum? Ich würde es auch tragen:-) Habe mir übrigens gestern eine neue (lange) Kette "gebastelt" aus Glasperlen und verschiedenen anderen Elementen:-)Nur an der Verschlusstechnik muss ich noch arbeiten *schmunzel*:-) VLG Godi

    AntwortenLöschen
  6. Nein!Du bist auf keinen Fall verrückt!Ich würde es auch anziehen und würde ich eine Kette von H..a finden mit Pilzen dann die auch noch und Kugelschreiber von S.....g habe ich auch und Flaschenöffner,Sattelbezug und und und...
    Manchmal erklärt mein Mann mich für verrückt
    Sieht toll aus dein Armband!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen