Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. März 2010

92+2=95 !????

????

Also ich bin ja ehrlich:" MATHEMATIK" war und ist noch nie meine Stärke gewesen....ABER könnt ihr mir vielleicht einmal erklären warum ich gestern noch 92 Leser hatte, sich dann 2 liebe neue Leser dazu gesellten,mein LESEREZÄHLER aber nun:95 Leser anzeigt!?!?
Hääääh????

Naja ist ja auch wurscht....

ICH FREUE MICH AUF JEDEN FALL SEHR über:Grinsestern und:Reh und Kitz.

Seid ganz herzlich WILLKOMMEN:-)

Liebste Grüße von mir

Kommentare:

  1. also ich bin ja auch kein mathegenie, aber diejenigen ohne "bild" werden am ende der liste angezeigt :)

    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Guck mal ganz hinten in Deiner Liste - bestimmt ist noch ein "blogloser" ohne Profilbild dazugekommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich auch schon bei mir erlebt. Aber wenn es die ohne Bild sind, haben wir ja nun Aufklärung und müssen nicht mehr rätseln.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. ja das ist bei mir auch oft so.. gut dass ich nicht die einzige bin der es so geht...aber herzlichen glückwunsch :D:D bei dir gehts ja rund... sooo viele neue leser :D

    AntwortenLöschen
  5. Immer diese Technik!
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. 92+Frau Grinsestern+Reh+Kitz=95 ;-)
    liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  7. hihi... du darfst mich gerne fragen, wenn du was über mathematik wissen magst. ich überlege mir allerdings noch, wieviel ich die stunde verlange, ok?!?!

    mensch, schon sooo viele leser - toll, gell?!?! das freut einen ungemein.

    im übrigen werden die neuen leser ohne bild nicht vorne angezeigt. deshalb die 95?

    grüßle

    AntwortenLöschen