Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. März 2010

fester Vorsatz Teil4

Och menno....ich hinke hinterher....SEHR sogar....selbst zum BLOGGEN fehlt mir einfach die Zeit:-/

Aber mangels Babysitter geht es mit dem Vorsatz nicht weiter....morgen vielleicht?!
Ich hoffe es ja mal sehr!
Denn: "nur noch 3x schlafen"*gg*
Aber ich stehe dem Ganzen sehr Positiv gegenüber.Denn ICH "brauche" immer diesen gewissen (Zeit)Druck!!!!Ich bin nicht die Sorte Mensch,die alles immer zeitlich korrekt plant und ausführt _LEIDER_

Aber ein wenig "Deko" wurde heute Abend noch fertig:
Schlaft gut ihr ALLE!Mein Bett ruft ganz arg nach mir....

Kommentare:

  1. Meins auch *seufz*

    Diese Stoffkombi ist wirklich der absolute Traum - soll die Schürze dazu passen?? *ggg*

    Dicken Kuss und schlaf gut!

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir was gemeinsam, ich brauche diesen gewissen Druck leider auch. Hat mir schon so manche durcharbeitete Nacht eingebracht. :-(((
    Wir werden uns bessern -- wenn wir genug Druck bekommen. ;-))) In diesem Sinne liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hi, die Stoffe haben mich von weitem schon angelockt. Tolle Farben und niedliches Muster.

    Hm, früher dachte ich, Kreativität verliere sich durch Struktur. Besser mal chaotisch bleiben?


    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  4. ich bin schon sehr neugierig!Schaut toll aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Und ich dachte die Rufe kamen aus meinem Schlafzimmer und bin ins Bett gegangen :-D!

    Was machst Du denn da bloß????

    GGLG aus dem eiskalten Trier
    vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich laufe unter Druck auf zur Hochform auf!

    Der teaser sieht schon klasse aus.

    Du schaffst es schon noch fertig! ;-)

    VG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. habe versucht dir eine mail zu schicken,bin mir aber nicht sicher ob die überhaupt ankommt.
    Also hier nochmal:
    Hallo Sandra,
    sorry das ich jetzt erst zum antworten komme aber meine Jungs sind beide krank.
    Hier der Link für die Ikea Lampe die Grönö heißt:http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90029221
    Mein Mann war gestern auch total begeistert so dass ich sicher noch mehr davon machen darf...
    geht aber ganz fix!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. tief durchatmen - das schaffst du schon noch alles. und wenn es zur not einen tag später fertig wird, ist das auch kein weltuntergang. kinder bekommen eh immer zu viel auf einmal...

    ganz lieben aufmunternden gruß

    AntwortenLöschen