Dieses Blog durchsuchen

Montag, 8. März 2010


Entweder-Oder


1. Coke oder Pepsi?
Coke.
2. Tee oder Kaffee?
Kaffee.
3. Chips oder Schoki?
Ich liebe beides.
4. Sommer oder Winter?
SOMMER.(welch Frage;-P)
5. Englisch oder amerikanisch?
Englisch.
6. Filme oder Serien?
Filme.
7. Rosen oder Nelken?
Rosen.
8. Blau oder Grün?
Grün.
9. Rot oder Rosa?
Rosa.
10. Gold- oder Silberschmuck?
Silber
11. Hund oder Katze?
HUND UND KATZE.
12. Meer oder Berge?
Meer.
13. Norden oder Süden?
Süden.
14. Kochen oder Backen?
Backen.
15. Heimat oder Fremde?
Heimat.Aber mindestens 3xim Jahr die Fremde.
16. Shoppen oder Essen gehen?
Essen!
17. Sonne oder Regen?
Sonne.
18. Geografie oder Geschichte?
Geschichte.
19. eMails oder Briefe?
Briefe.
20. Fisch oder Fleisch?
Fleisch.
21. Nudeln oder Kartoffel?
Kartoffeln.
22. Schwimmen oder Wandern?
Wandern.
23. Rock- oder Popmusik?
Kommt auf die Stimmung an.
24. Karo oder Streifen?
Karo.
25. Elvis Presley oder Michael Jackson?
Michael.
26. Actionfilme oder Science Fiction?
Action.Obwohl.....hmmmm?
27. Amerika oder Kanada?
Kanada.
28. Bloggen oder Chatten?
BLOGGEN!
29. Wurst oder Käse?
Käse.
30. Laubbäume oder Palmen?
In meinem garten Laubbäume,sonst Palmen.

Gefunden hier:

Kommentare:

  1. Bei Nr. 1 & 2 kann ich nur zustimmen. Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ha, wir haben viele übereinstimmungen! allerdings würd ich elvis immer vorziehen... auch wenn ich michaels musik genial finde. aber ich bin eben eine frau und bin dann doch eher dem charme von elvis erlegen ;-)

    p.s. das nächste mal mag ich auch so nen pfannkuchen haben. der sieht ja sowas von lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. Nr 1 und gehen ja gar nicht anders,.........grins........
    schwierig sich so zu entscheiden,......
    ich habs aber auch gewagt, ;o))

    Lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Guckuck....*musste sooo grinsen jetzt...WAS IST EIN SCHNELLORDNER?? Die Idee kam mir als Lea jeden Di und Fr Kursstunde in Trier hatte und ich nieeeee eine passende Tüte parat hatte wo ihr Ordner reinpasste...also nähte ich dem schmalen Ordner eine Tasche und siehe da, der Ordner hatte ja gleich die Henkel und sie konnte ihn tragen...Stifterolle dazu und sie war ausgestattet...*lach...Kurs ist vorbei, jetzt kommen die Noten vom Geigenunterricht rein..ist schon praktisch so ein Ding :-) Lieben Dank für die Wünsche, Kuchen ist leider weg und ich hab echt einen Kuchenkoller...kann keinen mehr sehen..Gute Nacht, glg Ulla

    AntwortenLöschen