Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 13. März 2010

Mit 4 Jahren....

....ist man ganz stolz "älter" als die beste Freundin zu sein
....möchte man am liebsten schon in die Schule gehen
....gehört man im Kindergarten nicht mehr zu "den Kleinen"
....bekommt man unmengen an Geschenke
....hat man seine KLEINE Schwester ganz doll lieb(zumindest meistens)
....wünscht man sich zum Geburtstag ein "Pfefferkuchenhaus"und ist riesiger Fan von "Hänsel&Gretel"
....macht man die Mama ganz stolz weil man ein spitzen-klassse-Mädchen ist
....hatte man einen wunderschönen Geburtstag mit vielen lieben Menschen um sich !!!!

Die Geburtstagsnaschereien(Krümelmonstermuffins von hier -->sind sehr zu empfehlen!!!!:)



Momentaufnahmen:(die Krone wurde wirklich DEN GANZEN TAG getragen*gg*)


Ein kleiner Einblick auf einen Teil der Geschenke:



UND TATATATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:

DER "GUTE VORSATZ":

Ich bin zwar _nicht ganz_fertig geworden,aber die Maus war dennoch ganz glücklich über ihre neue Küche!Es wurde schon ausgiebig gekocht und gespült!
Die nächsten Tage wird jetzt noch ein Wasserhahn montiert und die Herdplatten aus Sperrholz geschnitten!DANN ist sie _richtig_fertig:-)

Und das BESTE:nun steht ein Erbstück des allerbesten Opas der Welt bei uns zu Hause!!!!

So,hier waren die letzten Tage ziemlich voll gepackt mit Vorbereitungen und Termine....die 2 Mädels schlummern friedlich in ihren Betten und Göga und ich machen es uns nun auf der Couch gemütlich!In diesem Sinne:euch allen einen wunderschönen Abend!Liebste Grüße von mir :-)

Kommentare:

  1. Sag deiner Großen auch von mir alles Gute zum Geburtstag :-)
    Total coole Küche und Muffins :-)
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. oh und auch von uns nur das beste - aller allerbeste

    heute konnt es regnen stürmen oder schnein, den du hattest geburtstag und darum feiert ihr :D:D

    oh die küche ist ein traum :):) und ganz tolle fotos ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe Glückwünsche!!!
    Die Küche ist toll!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Dann sag Deiner großen Kleinen mal auch von dem Dackel Billa und mir ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh schön :-)
    Da wäre ich sooo gerne dabei gewesen *schnüff*
    Kann aber sein, dass die Schnecke jetzt schnell wieder fit ist *flüster* Ich glaube, es war das Dreitagefieber (voll die uncoole Kleinkindkrankheit ;-) Allerdings haben wir ja noch Nummer 2 in der Pipeline, die hat das angemessene Alter für den Mist :/

    Dicken Kuss!

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche deiner Tochter noch schnell nachträglich alles gute zum Geburtstag und dein guter Vorsatz der ist WOW geworden!So eine schöne Küche hätte ich als Kind auch gerne gehabt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die frische 4jährige! Was für super Muffins und die Küche ist der Hit schlecht hin. Ui, das erste Fahrrad, das weckt Erinnerungen. Noch einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß beim montieren des Wasserhahns.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwunsch (nachträglich) auch von mir.

    Mit 4 gehört man ja schon nicht mehr zu den kleinsten im Kindergarten. Meine Luisa ist auch (noch) vier, und hätte sich auf jeden Fall sehr über die geschenke gefreut.

    Vor allem die Muffins und die Küche (da kam ich aus dem Staunen ja kaum noch raus)!

    Viele liebe Grüße, und heute ein schönes Nachgeburtstagsfeiern mit den schönen Geschenken.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wieeee schööön, war das mal eine Kommode?? Jedenfalls alles Liebe und Gute dem Fische-Kind zum Geburtstag ;-))). Mein Fischekind hatte gestern bei "Hier kommt Lola" mit ihren Freundinnen und anschließendem Endlosfuttern zu Hause sozusagen dann den Abschluss ihres 8.Geburtstages. Schön, wenn am Abend alle zufrieden sind und jeder vor sich entweder hinschlummert oder sichs auf der Knautsch gemütlich macht; schönes WE, lg Ulla

    AntwortenLöschen
  10. huhu,

    auch von uns alles, alles liebe zum 4. geburtstag!!! die küche ist ja ein traum!! *staun*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  11. herzliechen Glückwunsch nachträglich!!! und die Küche ist zauberhaft geworden!!! Wirklich TOLL!!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Guckuck ;-)..ich bin selbst nicht oft dort, schicke meinen Männe da hin, da er sehr Stadt-Einzigart-Nah arbeitet :-). War erst 2x dort :-). Wie nennst du dich dort? lg

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch noch an das Geburtstagskind.

    Die Geschenke sind großartig geworden. Die Küche ist der Knaller. Was war sie denn für ein Erbstück, bevor es eine Küche wurde?

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. ALLES ALLES GUTE UND LIEBE NACHTRÄGLICH, prinzessin. es sieht ganz so aus, als ob du einen wunderschönen geburtstag gefeiert hast und wunderbare geschenke bekommen hast. das freut mich sehr für dich. 4 jahre - da bist du wirlkich schon ne ganz große!!!

    p.s. die küche ist GENIAL!!! der schrank hat ganz wunderbare rundungen... ich bin auf mehr bilder sehr gespannt.

    AntwortenLöschen