Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 7. März 2010

Ein Tag ganz nach meinem Geschmack....

....hatten wir heute!

Er war fast perfekt!

Die AusgleichELTERN "durften" heute morgen schon die guten Launen beider Ausgleich-MÄDELS genießen und in RUHE Kaffee trinken,frische Croissants mit Nutella genießen und ganz entspannt sich EINFACH NUR unterhalten!

Zur Belohnung ging es danach nach draußen unser neues "Familienmitglied" einweihen....denn seit gestern croozen wir*gg*

Wir4 sind uns alle einig:das war eine absolut GENIALE Anschaffung!Wir freuen uns schon auf viele Familientouren,auf Picknick im Grünen,ERLEBEN,STAUNEN,.....HACH HACH HACH!Die Mädels haben sich heute gut eingekuschelt und mit Lesestoff eingedeckt rundum wohl gefühlt.Die große Kleine wollte gar nicht mehr aussteigen!Sie hatten echt eine Menge Spaß.Bis jetzt hält er wirklich was er verspricht:Die Mädels sind vor Wind und Wetter geschützt, genießen beste Aussicht. Und für Verpflegung, Spielzeug & Co. der kleinen Abenteurer ist hinter dem Sitz reichlich Platz.
Ich kann solch einen Anhänger nur empfehlen!Das ist er:

Nach unsere Einweihung mussten wir uns aber erst einmmal stärken:



VORHER jedoch musste ICH noch diese, im Hause AUSGLEICH sehr gehasste Arbeit "erledigen"....
OSTERN steht ja vor der Tür und Herr AUSGLEICH hatte diesmal eine gute Ausrede!Mir wird beim Eierauspusten jedes Mal übel und ich denke immer: mein Schädel platzt jeden Moment!
ABER FÜR DIESES JAHR IST ES VOLLBRACHT und ich hoffe,nächstes Jahr gibt es den automatischen Ostereieraubläser!!!!

Zu einem perfekten AUSGLEICH-Tag gehört natürlich noch ein wenig Zeit zum Nähen!
Dieser Stoff wurde jetzt lange genug gestreichelt.HAPPY BIRTHDAY liebe TINKA:-)
Ich wünsche euch allen noch einen kuscheligen-gemütlichen Abend,liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Huhu :-)
    Wir haben auch solch einen Anhänger.
    Die sind wirklich sehr zu empfehlen :-)
    Die Tasche ist wieder einmal ganz toll geworden.
    Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr noch *gg* auch endlich mal eine zu nähen.
    Irgendwie fürcht ich mich davor...
    Es ist gleich so viel Stoff "versaut", wenns nicht klappt...
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wir auch!!! Wir auch!!! Da machen wir doch mal eine blogger-Spritztour :-D

    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Was lange währt... Willkommen im Club! Dann hoffe ich mal, daß wir es ab jetzt auch mal schaffen, uns außerhalb von "SAAR-PEDAL" zu einer Rad(ler)tour zu treffen *freumichjetztschon* (z.B. hier: www.ruwer-hochwald-radweg.de)

    AntwortenLöschen
  4. Boah. Mir wird beim Eierausblasen auch immer schlecht!Zum Glück kann man die ja auch ausgeblasen kaufen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. was isn das leckeres? dampfnudel? pfannkuchen? sieht in jedem fall fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  6. YESSS!
    Wir croozen seit fast 5 Jahren und er ist unermütlich, unkaputtbar und urgemütlich.
    Auch für die beiden nun schon knapp Schulkinder. :)
    Sie lieben ihn, ich liebe ihn und ich weiß gar nicht, ob ich ihn überhaupt jemals hergeben mag...

    Nö! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben auch einen! Ich LIEEEBE dieses Ding!!! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und tolle touren damit!!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen