Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. Januar 2010

GEHT DOCH!


DANKE LIEBE,LIEBE SONNE!!!!

(beim näheren Betrachten des Schattens ist mir aufgefallen,dass ich ja voll lustig aussehe:ein dickes,ein dünnes Bein,Arme wie Herkules*giggel* Ich sollte mich öfters SO fotografieren!)

Schönen SONNIGEN Tag euch allen da draußen noch,liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Naja, aber -2,5 °C ... wenn sich jetzt noch das "-" vor der Gradzahl in "+" umwandeln würde und das Komma um eine Stelle nach hinten rücken könnte wärs mir noch lieber ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Schwester, auch so siehst du natürlich wie aus dem Ei gepellt aus!!!!!!!!!Kussi und bis heute Abend:-) HDL- de Godi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    wieso scheint bei dir die Sonne?
    Du wohnst doch quasi gleich um die Ecke... *grübel*
    Die Schürze ist ganz goldig :-)
    Aus so ähnlichem Stoff ist Mika's Sonnensegel :-)
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das Schattenbild erinnert mich an Popey (schreibt der sich so?), der hatte nach Spinatgenuss auch solch' Riesenmuckis!

    LG

    Germaine

    AntwortenLöschen