Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 26. Januar 2010

Allerlei

Die kleine Große meinte die Tage:"Mama,ich will auch mal Fotos in den Computer "machen"!"

Der Pädagoge in mir schrie sofort:"ABER GERNE!"
Ich finde, sie hat ein gewisses Talent:-):

KINDERAUGEN:-)

Ihr hats irre Spaß gemacht,die Kamera "lebt" noch und ich weiß auch schon,was die Maus vom Osterhasen bekommt!*gg*

Und da Tochtergroß so schön beschäftigt war,konnte ich mich mal wieder den Stoffen widmen:

Warum tut bei manchen heißgeliebten Stoffen der 1. Schnitt nur so verdammt weh!?!?
Mal sehen, ob MEIN TIEF bald schwindet und ich mal wieder krativ sein kann............

SCHULD an meinem TIEF ist mit Sicherheit DAS HIER:


Sorry Schnee,aber ich WILL JETZT FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLING*humpf*!!!!!!!

Kommentare:

  1. schööön ! nils hat ja auch ne kamera und da sind auch lustige filme dabei.. und viedeos ;) da haben wir schon das ein oder andere mal gut gelacht :)

    WO hast du diese tollen stoffe her??????
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. *grins*
    mein tochterkind hat am we nachts um 2h den fotoapparat in die hand genommen und die party mit ihren augen festgehalten...diese bilder eignen sich allerdings nicht wirklich zum veröffentlichen;oP
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos hat Deine Große geschossen.

    Bei uns ist es derzeit auch wieder eiskalt, und verschneit.

    Und solche Stoffschätzchen wie Deine könnte ich auch nur ganz schwer anschneiden! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. mein kind hat zum selbst probieren mit fast 4 eine einweg-kamera in die hand bekommen. ich war auch ganz erstaunt was dabei rauskam. andere pespektive, anderer blickwinkel. hat mich daran erinnert, dass die kleinen die welt doch mit anderen augen sehen.
    dir noch vielen lieben dank für den award. mit dem weiterreichen hat´s mich etwas an kettenbrief erinnert, darum schau ich ihn mir nur ab und zu bei dir an.
    viele grüsse aus dem viel zu kalten berlin.

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich schon in meinem Post:"Ich will Frühling" Leute kauft ganz viele <spraydosen mit FCKW. ;-))))) , liebe Grüße von Christiane

    AntwortenLöschen