Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. Januar 2010

Besser gings nicht....

NEEEEIN!

Schon als winziges Baby konnte meine kleine Große der Welt ganz deutlich zeigen, wenn SIE ETWAS NICHT WOLLTE!

NEIN zum Schnuller,
NEIN zur Flasche(NUR Brust)
NEIN zu Fremden,
NEIN zum Durchschlafen und und und....

Die tollsten pädagogischen Überredengskünste halfen da NIX!!!!

Auch heute hieß es: N E E E E I N Mama,nicht _schon wieder _!........(als ich doch nur ein klitzekleines perfekt in Pose gestelltes Bildchen für den Blog von der neuen PIPI-Schürze machen wollte!)

*DICKKOPF*SCHMOLL*

Ich konnte aber dennoch ein Paar brauchbare Bilder knipsen!
BESSER GINGS NICHT....;-P

Kommentare:

  1. suuuperschön! ich bin hin und weg - und so schön unrosa! so eine mach ich unserem patenbaby (so es endlich mal schlüpft *narf*)

    wirklich sehr niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich. Ich bin begeistert! Die Schürze ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. *schmunzel*
    die schürze kann man dennoch erkennen - ist sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie süß!! Mal nicht rot gepunktet und auch nicht rosa - toll!!!! (Hast Du eigentlich immernoch Deine Ferienkinder???)

    GGLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Schürze sieht klasse aus.

    Eigentlich ist es doch ein gutes Zeichen, wenn Kinder wissen was sie wollen. Zeugt von einem gesunden Selbstbewusstsein! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. und genau so ein kleinen dickkopf hab ihc hier zuhause... nein nein nein... konnt sie auch scho ganz früh...tolle schürze :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja, so sind die kleinen Dickköpfen. Aber so lange sie nicht "NEIN, schon wieder etwas selbstgenähtes" schreit kannst du froh sein....:-)

    Denn die Schürze ist dir super gelungen!!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  8. hihi, das kommt mir bekannt vor ;o)
    ich versuch aber auch, mir zu sagen, dass es wichtiger ist, sich durchzusetzen *g*
    Die Schürze ist traumhaft schön!! Sieht schon richtig nach Frühling aus.
    LG...Siggi

    AntwortenLöschen