Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender - 17.12.


  1. Kommt ein echter Weihnachtsmann bzw. Christkind?
  2. Wann ist Bescherung?
  3. Mußt Du etwa noch immer die letzten Geschenke kaufen?


1.Bei uns kommt das CHRISTKIND(ganz zum Leid von Göga-bei ihm käme der WEIHNACHTSMANN;-P)
Aber das Christkind SIEHT man natürlich NICHT!"es" kommt zufälligerweise genau dann, wenn wir in der Kirche sind;-P

2.Nach der Kindermesse

3.JEPP!Wie gesagt:ICH BRAUCH DAS WOHL!!!!


So,ich geh mal schnell weiter putzen bevor die Meute wieder hier eintrudelt....habe aber gerade eine CD von meiner"damaligen JUGENDZEITEN_LIEBLINGSBAND" gefunden*hach*
Da schwingt sich der Staubsauger doch fast schon von alleine durchs Haus:-P

*klick*

ICH LIIIIEBE SIE:-)TOLLE ERINNERUNGEN!!!!WAS WAREN WIR JUNG!!!!Gell,Frau Fluchten!?


*hach*hach*hach*hach*

Schönen tag euch Lieben

Kommentare:

  1. Ach herrje :-)

    Weißt Du, woran ICH heute denken musste?
    Wie sie uns damals in Spanien nachts den Rucksack neben dem Bett weggeklaut haben. Gott, daran merkt man das Alter - heute finde ich die Vorstellung ganzganzganz schrecklich *grusel*

    Bussi...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;)

    Danke für Deinen Besuch bei "mir" ;)))
    Du bist di 100. Leserin!
    Lieben Dank und bis bald mal, würde mich freuen!

    Grüße
    kathy* ;))

    AntwortenLöschen