Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 19. Dezember 2009

BILDUNGSLÜCKE....

....oder:MÄNNER!!!!

Gestern kam Göga breitgrinsend von der Arbeit und hat DAS hier mitgebracht:

"Irgendein" Kollege hats wohl auf der Arbeit vergessen....

Ich habe mir natürlich SOFORT die neue Errungenschaft geschnappt und staunte schon nach den 1. Seiten nicht schlecht!*gg*

KÖSTLICH!Einfach HERRLICH!!!!

Ich habe definitiv neue Einblicke in die Welt des MÄNNERHIRNS bekommen:-))))(an dieser Stelle sei gesagt:ich möchte KEINENFALLS DAS STARKE GESCHLECHT durch den Kakao ziehen oder so!Ne WIRKLICH NICHT!)

Aber DAS HIER hat mir gestern echt Freude bereitet:
KÖSTLICH-oder!?!?Eine Beschreibung WIE MAN EINE BIERFLASCHE ÖFFNEN KANN!!!!(wenn ihr die Bilder *anklickt*müsstet ihr den TEXT lesen können?!?!)

So-nun aber noch schnell der DFA:

1.Wie findest Du diese Weihnachtsmänner, die übers Balkongitter o.ä. klettern?
SCHRECKLICH!!!!Ich frage mich jedes Mal:"wie kann man DAFÜR nur Geld ausgeben!?!?Unser"Problem":der Nachbar direkt gegenüber von uns hat "so eine geschmackliche Fragwürdigkeit"*schüttel*Aaaaber UNSERE Kinder finden den kletternden Nikolaus TOLL!!!!Und die große Kleine steht immer vor ihm und "ruft ihn" und ist immer ganz enttäuscht,dass keine Reaktion kommt*giggel*

2.Sollte man bunte und blinkende Lichterketten verbieten?
*lach*

3.Was gibt es sonst noch für schlimme Weihnachtsdeko?
Ganz klar:Lametta!!!!Ich mag es einfach nicht!!!!
Ganz klar unser Problem:Göga LIEBT es*Aaaahhhh*Und somit hat unser Baum jedes Jahr LAMETTAAAA....(ich "darf" immerhin die Farbe aussuchen:-P)

Göga und die kleine Große holen gerade mit Freunden DEN BAUM!
*hach*NICHT MEHR LANGE*tänzel*

Schönen VERSCHNEITEN Tag euch noch und liebste Grüße von mir

P.S:gibt es TATSÄCHLICH Männer,die ihre Bierflasche MIT DEN ZÄHNEN öffnen!!!!????Ihr merkt,ich bin schwer "beeindruckt" von diesem Artikel*gg*

Kommentare:

  1. Huhu,
    ist ja echt total witzig :-)
    Mein Vater hat in jungen Jahren (als er noch in Besitz seiner natürlich gewachsenen Zähne war ;-) auch die ein oder andere Flasche Bier so geöffnet.
    DAS sind halt echte Männer *lach*.
    LG und viel Spass beim Tannenbaumschmücken :-)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. die fällt mir auch ab und an mal in irgendwelchen arztpraxen in die finger - kann ich mich auch herrlich mit amüsieren und die wartezeit vertreiben....

    lg anke

    AntwortenLöschen
  3. Tja, was soll ich sagen? Es gibt TATSÄCHLICH SOLCHE MÄNNER... (Wo warst Du während Euer Bauzeit, als Handwerker bei Euch waren?) Ich hab so was in der Zeit hier tasächlich sehen müssen ;-(
    Zu Deinem Kommentar zum Thema Schlitten fahren nur soviel: -15 °C heute im zugigen Scheißkaff - aber ihr dürft gerne mal wieder her kommen und Euch den A...llerwertesten beim Schlitten fahren abfrieren...

    AntwortenLöschen
  4. die fhm sollte ich zukünftig öfter lesen ;-) ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du meiner seite beigetreten bist. würde ich bei dir auch gerne machen, hat aber leider bisher nicht geklappt... ich gebe aber so schnell nicht auf ;-)grüßle soisses

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Wie wunderbar- Ein herrliches "Fundstück"! *gicker*
    Hab ganz viel Spaß beim Schmücken deines Baumes!
    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine verrückte Zeitung. Eine Anleitung, wie "Mann" eine Bierflasche öffnet..... lol

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gelacht. Ich mache viele anleitungen (handarbeit)...dieses war aber was besonderes...

    Grüsse aus Dänemark
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. ja anscheinend hat das doch geklappt... war nur irritiert, weil ich mein bildl bei deinen lesern nicht entdecken konnte ;-) danke für den netten kommentar... grüßle soisses

    AntwortenLöschen