Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. Dezember 2009

*DFA*

Der fragende Adventskalender - 15.12.


  1. Wäre Weihnachten unter Palmen etwas für Dich?
  2. Wann packst Du die Geschenke ein?
  3. Ziehst Du Weihnachten etwas Besonderes an?


1.DEFINITIV NICHT!
Ich liiiiebe zwar die Sonne,aber Weihnachten wird ZU HAUS gefeiert!:-P

2.Unterschiedlich!Je nach Zeit und Laune:-)

3.Was besonderes?Hmmmm-ich habe eigentlich gar nix besonderes im Kleiderschrank....aber ich zieh an dem Tag natürlich keine Jeans und Pulli an*gg*

Ist es bei euch auch so axxx-kalt auf einmal????Unsere Teich ist sogar total zugefroren(arme Fische....)
Da hilft nur:NOCH MEHR KERZEN ANMACHEN ZU HAUSE:-)

ich habe gestern zufällig den SERVIETTENKLEBER wieder gefunden und habe ganz fix dieses Lichtchen gebastelt:

Geht super schnell und man braucht nur:Serviettenkleber,1Glas,1Serviette(natüüüürlich eine FLIEPIE;-))und1Pinsel!
Leider sieht man aufdem Bild gar nicht,WIE schön es leuchtet....

Schönen Tag euch noch!Hier scheint die liebe Sonne-)

Kommentare:

  1. Tolle Deko, geht ganz schnell und sieht fantastisch aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß geworden!!! Man muss nur Ideen haben...... Echt toll!!

    GGLG aus dem Lazaret,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. schöne idee. danke für die anregung und deinen lieben kommentar. ich seh das auch so - spätestens an weihnachten müssten wir durch sein

    lg anke

    AntwortenLöschen
  4. Naja, fit ist übertrieben. Der Kleine hustet sich grade die Lunge raus :-(! Mir wurde erzählt Du hast grade eine Traumbesetzung an Kindern zu Hause hast??!! Du Arme!!

    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen