Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. November 2009

Guter Vorsatz Teil 1

Wie ich in meinem letzten Post schon geschrieben habe,befinden sich bei mir zur Zeit so manche kreative Baustellen....DAS MACHT MICH ECHT GANZ WUSCHIG!!!!
Aaaaber ich habe nun einen Entschluss gefasst:ich werde NIX Neues mehr anfangen, bevor ich nicht alles andere fertig gemacht habe!JAWOHL!
Hier schon einmal ein Anfang mit ODA:

Angefangen schon vor einiger Zeit....da ich mich an das "Geheimniss des KNOPFLOCHS" aber nie(WARUM NUR????) rangetraut habe, wurde es erst gestern RICHTIG FERTIG:-)


So ein Knopfloch ist schon irgendwie für einen NEWBIE faszinierend*gg*
Und über diesen Pilz freute sich die kleine Große ganz arg:-)
Sie ist auch schon im FLIEPIEfieber!

So,die 1.Baustelle ist nun abgearbeitet!TOLLES GEFÜHL:-))))

Ach ja: ich habe gestern noch diese tolle Seite gefunden und diese !Da kann man STUNDEN stöbern*hach*

Kommentare:

  1. Das Kleid ist traumhaft!
    Leider habe ich auch das Baustellenproblem :-(
    Ganz liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ohoh,... bei mir sind auch ne Menge Baustellen ;-)! Und ich schliesse mich jetzt Deinem Vorhaben an: Eins nach dem Anderen abarbeiten....
    Tolles Kleidchen!!!

    GGLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber süß aus :-)
    Schade, das mein Töchterlein schon 6 und gaaanz erwachsen ist :-p
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. mensch ist das kleidchen schön...das würd nina sicher auch suuuppi gut stehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie fein! Das sieht ganz, ganz toll aus:-) Gibts das auch demnächst in "groß"??? Ihr habt gestern gefehlt, war sehr lustig!Haben Fotos gemacht- muss ich dir unbedingt zeigen:-)Und der Pätter Fabian hat jetzt Kopfweh vor lauter "Weinprobe":-)Tausend Kussis an meine allerliebste Schwester!!!

    AntwortenLöschen