Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 15. November 2009

Guter Vorsatz Teil 2

Heute habe ich noch eine kreative Baustelle geräumt :-)
Und Äääätsch,es ist NICHT wie vermutet eine Tasche geworden,(obwohl ich ZUERST natürlich GENAU DAS vorhatte;-P) sondern eine Pipi-Schürze für die große Kleine!

War gar nicht so einfach,"die Beiden" EINZUFANGEN*gg*

Hach,ich fress sie gleich:-))))

Die kleine Große hat natürlich auch direkt eine Bestellung aufgegeben....Leider habe ich aber nun keinen MIFFY-Stoff mehr....Schade!

Kommentare:

  1. schauen ja beide herzallerliebst aus :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...ist das Schürzchen süß, das Kopftuch toppt aber alles, süüüß!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. supersüß ich ziehe meinen mädels auch gerne diese pipischürzchen an. glg anke

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß..! :-)
    Viele liebe Grüße schickt die Sole!

    AntwortenLöschen
  5. toll ist die !! ich will ja auch dauernd eine machen, aber ich trau mich nicht....

    AntwortenLöschen