Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 10. November 2009

DIES und DAS

Also irgendwie "wurschtel" ich seit Tagen nur rum....ich habe so viel vor,fange alles an,komme aber selten zum PUNKT *nerv*
Immerhin habe ich die letzten Tage ein Paar ZWERGLE _fertig_bekommen:





Sind auch alle schon "vergeben":ein ZWERGENvögelchen diesmal mit Zackenlitze,ein ZWERGENblümchen für die kleine Große mit Pompons und das schwarze ZWERGLE für ihre Freundin:-)



Und aus diesem _mir so sehr ans Herz gewachsenen_ Stoff habe ich die Tage noch was vor*vorfreude*:






FALLS ICH ZUM PUNKT KOMME;-P


Ganz lieben Gruß ,Sandra

Kommentare:

  1. bi gespannt was hier entsteht wenn du bei diesem kitty stöffchen punktest! glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Sind super schön geworden Deine Zwergle!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na - da bin ich aber auch schon neugierig!!
    Die Zwergles sind echt zucker! :-))
    GlG! Sole

    AntwortenLöschen
  4. ... vor allem das SCHWARZE FÜR "IHRE FREUNDIN" ist zucker - und die Mama der Freundin hat sich besonders darüber gefreut ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Super, den Vögelchenstoff konnt ich nicht mehr ergattern...
    Ich hab auch gerade so viel vor, und der Tag ist einfach zu kurz! Gestern abend bin ich dann auf dem Sofa eingeschlafen, ich wollte doch nur ein kurzes Päuschen mache...

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. ...total schick! Und die Godi? :-) *wink* Kussi Ps.:Freue mich schon auf Weihnachten:-) hihi...

    AntwortenLöschen
  7. wie groß ist eigentlich diese Tasche??? Leider gibts das ebook grad nicht zu kaufen :(

    AntwortenLöschen
  8. Oh, schöööön geworden!
    Und auf Miffy freu ich mich schon ganz arg *neugier*

    Dicken Kuss :-)

    AntwortenLöschen
  9. auch hier nochmal... bin freitag nicht da weil ich da tupper bei mir hab *nerv* :) und dann ist mein Nähkurs ja schon vorbei weil ich nur nen halben hatte...

    AntwortenLöschen
  10. Na - da bin ich aber schon gespannt.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  11. na, ist die lieb miffy schon "vertascht"? bin gespannt! hoffe, wir sehen uns morgen, dann erzähl ich dir! gglg, marion

    AntwortenLöschen